Hat jemand Erfahrung mit GTR Tuning???

  • Hallo hat jemand schonmal was bei GTR Tuning (http://www.japtuning.ch) gekauft und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    viele Teile vom 92er GEN2 Turbo auf Anfrage

    einfach PN an mich bei Interesse

    -----------------------------------------------------------------
    Status: alles raus, alles neu... in Arbeit :thumbup:

  • ich habe schon diverse Sachen bei Tom gekauft, alles reibungslos...

  • Naja irgendwie klappt das nich so ganz...hab n Bodykit bei Ihm bestellt...und ich glaub ich warte schon fast 2 Monate drauf!!!

    Aber der Laden ist schon seriös oder?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    viele Teile vom 92er GEN2 Turbo auf Anfrage

    einfach PN an mich bei Interesse

    -----------------------------------------------------------------
    Status: alles raus, alles neu... in Arbeit :thumbup:

  • hmm, komisch, hab ihm auch gerade versucht anzurufen, hab dann gerade erfahren dass er noch in England in den Ferien ist, und vor ein paar wochen ist er noch in holland gewesen (u.a. Besuch bei einem Lieferanten).

    Seriös ist er auf jeden Fall (seriöser als manch andere Firma (allg.!))

    ich warte auch schon lange auf meine Scoops, es kommt halt immer darauf an, was du von wo bestellst... etwas spez. aus usa oder japan geht halt immer länger, aber das war mir schon im vorherein klar und darum rechne ich auch nicht mit den scoops, die kommen dann wenn sie kommen und fertig. bei sachen, die er schon mehrmals bestellt hat von seinem Lieferanten ist das natürlich etwas anderes, da gibt er aber auch ne lieferfrist an, die er auch einhält (ausser jemand "versäglet" ihn).

    also, ab Mittwoch ist er wieder erreichbar.

  • GTN.

    Naja habe selbst das vergnügen mit diessen Herren noch nicht gehabt.

    Jedoch weiss ich von 1 Kolegen der dort etwas machenlies das laut GTN in der Schweiz legal ist. Naja die leute von der MFK wahren dan anderer Meinung.

    Dume sache würd ich sagen wen du X1000.- infestierst und am ende darfs den Müll wider umbauen oder nicht mehr auf die Strasse.

    GTR

    Bis Jetzt noch nichts schlechtes gehört oder solche erfahrung gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von mäck (2. Juni 2005 um 09:42)

  • Also ich habe bis jetzt noch nie etwas schlechtes über GTN gehört und auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

    Und überhaubt kannst du nicht erwarten, das du etwas vorführen kannst, nur weil dir jemand das sagt! Heutzutage gilt nur noch was schwarz auf weiss ist.

    Dazu möchte ich noch erwähnen, dass es ganz bestimmt Leute gibt (ich kenne solche) die mit anderen Lieferanten auch schon schwierigkeiten hatten!

    Also bitte nicht irgendwelche schlechten Dinge berichten, die man 1. nicht nachweisen kann und 2. nicht im Detail erklären kann.


    Achtung CH: nicht vergessen- 19.06.2005 TCO Tuning Event 2005 in Bischofszell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Signatur??? nix Signatur :)

  • Naja hat Leider schon was das Heute nur noch Schwartz auf Weiss zählt.

    Aber trotzdem wen ich jemand einer Firma explizid darauf Anspreche und danach iss alles anders, Ich weiss nicht find ich nicht die feine Art.

    Doch micro_net hat nach den erfahrungen gefragt und dies ist nun mal eine Erfahrung. Wie er diesse gewichted liegt weder in meinen deinen oder denen Händen.

    Kann sein das es ein einzel Fall war.
    Fehler Können bekantlich der seriösesten Firma unterlaufen.

    Genau um das zu bemerken ist doch diesser Thred oder? Jede Erfahrung zählt.

  • Nur weil jemand sagt das es legal ist heist es noch lange nicht das es das auch ist. Sowas muss man immer schriftlich haben.

    Mir haben auch schon viele Leuzte erzählt was nicht alles legal ist und wenn man dann selbst zum nachhaken anfängt und sich informiert kommt manchmal ganz was anderes raus.

  • In der Schweiz hat das mit Legal so seine Nase! Hier werden die Gesetze manchmal schneller geändert als sie überhaupt abgedruckt werden können, jedenfalls im Strassenverkehr!

    Das Kit hat Chris schon lange erhalten, warum das er aber jetzt mit dem lackieren noch so laaaaaaang warten will weiss ich nicht...

    Hab den Threat erst jetzt entdeckt. ;(

  • War heute das erste mal bei Tom in Huttwil!

    Kann ich wirklich weiter empfehlen! Lieferfrist oder ähnliches kann ich nichts dazu sagen, das Teil das ich kaufte hatte er lager 8)

    GTN hat saftige Preise... Ich schaue mich oftmals im gtn-shop um, wenn ich dann wirklich etwas brauche gehe ich zum toyota-händler,
    der bestellt das ganze bei gtn... hatte früher mal was von denen... über eine woche lieferfrist für einen artikel denn sie am lager hatten?!?!? ich weiss nicht so recht...

    werde künftig sicher noch das ein oder andere mal bei GTR japtuning vorbeischauen!!! :wink:

  • hab dort auch schon sachen bestellt. ging alles gut. die frontlippe habe ich bei ihm persönlich abgeholt. jaja der tom ist schwer in ordnung :thumb2: