Zulassungszahlen W2

  • Ich weis nicht wo Du rechnen gelernt hast, aber bei uns in Bayern lernten wir keine Zahlen dazu zu dichten. :rofl: :rofl: :rofl:
    Spaß bei Seite, Du darfst nur die aktuellen Zahlen nehmen, nicht die von 2010, steht in der Tabelle.
    Für die Zulassungen Stand 01.08.2011 bekomme ich 1953 Stück raus.

    Früher war doch alles besser, deshalb hab ich mir auch erlaubt, die 2010 Zahlen zu nehmen :rofl:


    Aber hast schon Recht, für 2011 sind es noch 1953 Stück :thumb2:

  • Ein Armutszeugnis, dass vom W3 keine 1.000 Stück verkauft wurden. Aber kein Wunder bei dem häßlichen Kübel. Konnte mich nie mit dem W3 anfreunden....

    Was soll dieser blöde Kommentar denn?

    Verkauft wurden vom W3 irgendwas um die 5000 Stk(keine Ahnung ganz genau). Und diese sind halt noch angemeldet.
    Wobei ich nicht ganz genau weiß ob sich die Schlüsselzahl ab 2003 geändert hat.

    Ist auch egal. Und wenn insgesammt noch knapp 1000 angemeldet sind...., wie schon bei den W1/2er. Die jetztigen Besitzer kanns freuen. Sieht man schon jetzt selten und irgendwann werden auch diese Preise mal steigen.

    Mir persönlich gefällt der W3 auch nicht besonders. Aber es ist ein richtiger Roadster und von Handling her besser als der Schwergewichts-W2. Das sind TATSACHEN, die ich je 3 Jahre ERFAHREN habe.

    Aber was solls... :sleeping2: