Achtung! Linke Tour !!!!

  • Es gehen folgende Mails herum mit Absender vom MRFORUM:

    Das ist eine Fakemail !!!!
    Folgt nicht diesen Links!!!

    Was die Dinger machn, weiss ich noch nicht.

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • Aha.

    Ich habe die verantwortliche Firma gefunden.

    Mal sehen was der dazu zu sagen hat. 8o

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • Ich habe gerade mit dem Hoster telefoniert.

    Der geht nun der ganzen Sache mal nach.
    Die sind auf keinen Fall gehackt worden, sondern die Files wurden alle per Zugang hochgeladen. Nur wer dahinter steckt, ist noch unklar.

    Ihr werdet dort aufgefordert, Eure Zugangsdaten einzzutragen. Die Seite sieht aus, wie unsere LOGIN-Seite. Die Daten werden dann nur gespeichert und eine Meldung ausgegeben, dass der Zugang verweigert wird.

    Ich kann Euch nur bitten, dass ihr alle Eure Passwörter ändert, falls ihr schon auf dieser Seite wart.

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • finde ich gut dass Du denen Ihre Adresse und so einfach rausrückst :]

    Gerechtigkeit muss sein

  • Darfste nicht posten. Bevor du an die Daten kommst ist da ein Disclaimer schau dir den mal an. Also nimm das lieber wieder raus und schreib einfach wen es interessiert der kann es sich bei Denic anschauen.

  • Zitat

    Die Domain "denic.de" ist bereits registriert.

    Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich:

    Nutzungsbedingungen

    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

    Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

    Wenn du sie hier reinstellst dann sind sie elektronisch auf dem Server gespeichert und werden für andere Zwecke verwendet.

  • Der Verursacher -- Namen nenn ich mal keinen -- hat sich bei mir per Mail entschuldigt und sein Chef hat sich auch schon bei mir entschuldigt.

    Mal sehen, was da noch kommt.

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • Der jenige hat mir geschrieben, dass ihm langweilig war und er mal herausfinden wollte, ob er das auch kann. 8o ?(

    Deine "Privatsphäre im Internet" endet an Deiner Steckdose. (2013 Daniel Mönig)
    DENKEN ist wie GOOGLEN, nur krasser. (gelesen auf FB)

  • Haben wir nicht gerade Ferien?

    Das würde die Langweile bestimmter Individuen erklären. Gehören alle weggesperrt in ein Ferienlager ;)

  • Schaut mal ins StGB:

    ------------
    § 202a
    Ausspähen von Daten
    (1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.
    ---------------
    Eine Anzeige wäre durchaus drin!!!

    Meiner Meinung auch sinnvoll, man weiß ja nicht, was er mit den Daten, an die er gelangt ist, vorhat...
    Oder wie oft er das schon gemacht hat, ob es Folgestraftaten gab, und und und!

    Da können die Grünen dem Forum auch mal helfen und nicht immer nur die Mitglieder piesacken! 8)