GroupBuy Madpsi - Carbonteile etc.?

  • Guten Morgen allerseits,

    wer mal jetzt zur Winterzeit ein paar nette Spielsachen für sein Spassmobil sucht und vielleicht auch das ein oder andere Ausgefallenere haben will kann sich hier diesem GB anschliessen, wenn für ihn was dabei sein sollte! Ich wäre bereit nach Ablauf von 4 Wochen - also Zeit genug für jeden - bei MADPSI einen Group Buy zu initiieren!
    Zum Einen gehts natürlich um eine Preissenkung, Transportkostenersparnis und vorallem um die Beschaffung von Teilen, die in Europa noch nicht zu kriegen sind!
    Hier mal ein paar Pics:

    Ganador-Carbon-Spiegel:
    [Blockierte Grafik: http://www.madpsi.net/Aero-kits/Impo…orCFMirrors.jpg]

    Carbon-Frontlippe:
    [Blockierte Grafik: http://www.madpsi.net/Aero-kits/MadP…n%20car%203.jpg]

    Scheibenwischerabdeckung:
    [Blockierte Grafik: http://www.madpsi.net/Projects/MR2%2…FWiperCowl1.jpg]
    Die haben natürlich auch andere feine Sachen, die aber in Deutschland schon günstiger zu bekommen sind!

    Richtpreise und andere Artikel findet ihr auf der Website von MADPSI unter: http://www.madpsi.net

    Ich werde allerdings keine Bodykits oder grosse,sperrige Klamotten wie Schürzen etc. bestellen, weil das Handling und alles weitere zu umständlcih und aufwendig ist und mir leider die Zeit fehlt! Wenn das jemand übernehmen mag, gern! 8)

    Stichtag wird der 31.Oktober sein, weil einige Sache dort auch erst noch gefertigt werden müssen und somit mit längerer Lieferzeit zu rechnen ist!

    Grüsse
    Mark

  • Also ich hätte interesse an den Ganador Spiegeln! Die haben die ja auch in Nicht-Carbon! Nur weiss ich net was blue lens und clear lens is!
    Und wo sitzt die Firma denn? Kommt da noch viel Fracht und Zoll drauf?

  • USA

    Die haben ne komplette Preisliste auf deren Seite! Wenn ich allein bestelle sind es ca. 200$ Fracht (inkl. alles)! Der Kurs Dollar-Euro ist günstig im Moment. Wenn ich ungefähr weiss, wieviele sich beteiligen mögen (nach ca. 2 Wochen) frag ich nen Komplettpreis an!

    blue lens/clear lens ist bezogen auf das Spiegelglas! Blaugetönt oder normal Klar... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMark (27. September 2005 um 09:41)

  • hihi...danke dir!

    Also dann würde ich die Clear Lens Ganador Spiegel nehmen (Non-Carbon weil ich die dann in Wagenfarbe lackieren will)
    Hoffe ich brauch dann net noch irgendwelche Adapter dazu etc.!

    Meldest dich einfach per E-Mail bei mir wenn es soweit is!

    Grüssle
    Matze

  • Die Ganadors passen Plug&Play auf den MR2 wenn man die richtigen bestellt.

    Clear Lens bedeutet eben klarer Spiegel
    Blue Lens ist das Spiegelglas gleich bläulich gefärbt

  • Das einzige Problem bei den Ganadors ist, daß die Spiegel auf Rechtslenkerbetrieb ausgelegt sind, das Sichtfeld ist also etwas eingeschränkt auf der Fahrerseite. Wenn man es mit der elektr. Verstellung soweit korrigiert, daß man alles sehen kann, hängt der Spiegel außerhalb des Rahmens :D
    Aber man gewöhnt sich an alles .. und so schlimm ist es auch nicht, man sieht halt nur nicht so gut, wie mit den Original-Dumbo-Spiegeln ;)

  • werde es nach und nach notieren und in 3 Wochen hier die Liste reinpacken, dann bestätigt ihr mir eure Bestellung und ich frag dann den Gesamtpreis an damit ihr die Infos kriegt und dann entscheiden, wer dabei bleibt oder nicht!
    Wobei dann natürlicgh damit zu rechnen ist, dass der Preis für die übrigen steigt, wenn andere abspringen!

  • 31.10. ist Stichtag...

    Aber interesse scheint gering zu sein! Da wird ein GroupBuy-Rabatt wohl kaum drin sein! Aber die Versandkosten könnten wir teilen, was ja auch nicht ohne ist... :shocking:
    Werde nach Ablauf alle Interessenten nochmal anschreiben, damit ich eine ECHTE Betsätigung habe wieviele, dann die Jungs anschreiben und mir den Komplettpreis schicken lasse. Anschliessend dies jedem mitteilen und wenns dann noch klargeht alles weitere regeln!

    Gruss
    Mark

  • kann es sein das es die seite net mehr gibt ?( ?( ?(

    MR2 91
    KAW Federn 45/40; APEXi; Invidia N1; Advan; 98+Heckflügel;
    94+ Rückleuchten; Aeroware frontlippe; ROOKIE Schweller; REV6 Scheinwerfer :thumb2:

  • Huhu,

    wollte noch fragen, weiss jemand wie gross die Spiegel von den Ganador's sind? Denn die müssen 60qcm (ca. 10x6cm) haben damit ich sie eingetragen bekomme!
    Kann mir das mal jemand ausmessen bitte? ;)

    Danke scho mal!

    Gruß
    Matze

  • Da ja nun die Resonanz net so riesig ist, bzw doch vielen die Kohle fehlt sind Preisnachlässe a la GB nicht drin! Ausserdem hab ich die Info, dass Madpsi eine After-X-mas Aktion starten soll... Da wären eventuell auch die Carbonteile von betroffen. Ich für meine Person werde es abwarten wollen, auch wenn nix bei rumkommt, da meiner eh im Winter eingemottet ist! Wer nicht warten mag, soll sich selber kümmern! Geb euch dann direkt die Ansprechperson per PN durch!

    Gruss
    Mark

  • Ich warte einfach bis du soweit bist! ;)
    Sag bescheid - bin mit den Ganador Spiegeln dabei!