"Toyota" Garage Basilisk, Basel (CH)

  • Empfehle von der dortigen Garage abzusehen.
    Verkaufte mir (im Austasch gegen einen Samrt) den Roten.
    diverse kleinigkeiten waren defekt, die man beim Probefahren nicht sieht. beim verkauf erwähnt ich das economieanzeigchen, dass nicht richtig funkitonierte. man solle es noch richten.
    wurde nicht gemacht. nach dem kauf fragte ich nach warum: es sei kein wichtiges teil..! HAHA
    Als ich rekamierte (anhand noch weiteret Mengel), wurde mir gesagt, ich hätte genüdend möglichkeiten gehabt, das auto zu prüfen.
    Hinten waren unterlaubte distanzscheiben montriert. Mech der Garage behauptete 3 mal, dass der Wagen von der Werkstatt bei der MFK vorgeführt wurde. Denkste. Der Vorbesitzer führte den Wagen OHNE Distanzscheiebn vor, verkaufte den wagen aber mit Distanzscheiben.
    Wenistens - und das ist das positive der Geschichte - hielt die Garage das Versprechen, dass wenn es eine Anzeige der Polizei gäbe, sich die Garage um die Probleme kümmern würde.
    Weil genau mein Vater mit dem Wagen angehalten wurde und ich eine Verzeigung wegen unerlaubten Distanzscheiben erhielt...
    Ach ja, inzwischen sind alle kleine Defekte repariert... und das kostete eine menge an geld...
    Ray
    ps: jetz ists eine geile schleuder...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray (18. Oktober 2005 um 22:13)