Hallolo !!

  • :wink:Hallo :wink: zusammen. Bin nun auch seit langen mal wieder unter euch und bin im Forum ja auf einige schöne und unschöne Sachen getroffen. Ich hoffe doch das es euch allen gut geht,nud gesund seid ?? :b1: :b1:.Und nun zu denen die leider einen crash :wallb:hatten aber gesund dabei gelieben sind !!!! Nun zu denen die Papa werden mein Glückwunsch :blume: :blume: Und nun zu meinen MR. :thumb2: Er nun wieder frisch und hat neu Tüv und ASU.Das einzige Problem was bei mir aufgetreten ist ; das irgent wie meine Servo spinnt!! :shocking:.Mal funktioniert sie mal nicht. Bin dann mal zu meinen toyo Händler gefahren und haben dann versucht mal das Problemchen zu lösen. Er meinte wohl und und aus seinen Erfahrungen aus, das das wohl ne Relais sache währe. Als wir im Computer guckten was das Ding kostet sind wir bald vom Hocker gefallen :phair: 209.85 Euronen :wallb:. Aber wie durch ein Wunder :engel:sie funktioniert wieder.!! Jetzt möchte ich meinen kleinen etwas Aufmöbeln mit nen offenen Lufi von Tenzo und nen gescheidten ESD. Nun gut der vielen Worte. Ich Wüsche euch allen ein schönes Langes und sonniges Wochenende. MFG SUPERBEE