Auto ist jetzt richtig laut

  • hallo,
    ich habe eine frage, an meinem auto ist heute der auspuff geplatzt.. es ist echt laut ;))) Aber richtig geil!!!!!!!!
    also gleich nach dem krümer, zwischen flexrohr und und wo das rohr zusammengeschraubt wird.

    ich wollte morgen in die werkstatt, will nicht hin abgeschleppt werden (weil teuer) sondern selbst hinfahren. Was passiert wenn ich von der polizei angehhalten werde? kann ich vielleicht irgendeine bescheinigung von der polizei einholen


    Leute ich kann euch sagen das ist SOOO geil!!! richtig laut... man kann die flammen sehen ;)) ist heute passiert und durch elbtunnel das ist unbeschreiblich!!! 4000 -6000 gedreht... ich bin ausgestiegen mit zitternden knien ;)))))) dann bei der tanke... adac. und abgeschlept nach hause ;))) weil durch stadt wollte ich doch nicht ;)))

    was sagt ihr?

    gruss an alle

  • Fahr hin. Was wollen die denn sagen? Bist doch auf direktem Wege den Schaden reparieren zu lassen und solange du es nicht Nachts machst, gibt es auch wegen der Lautstärke keinen Stress! Mein Bruder meinte zumindest du solltest es einfach machen. Und der is Bulle in HH! 8)

  • ater das kostet 30 eur...

    und ich muss 15 min fahren.... es ist echt laut! aber schön zu wissen das dein bruder ein polizist ist... und er nichts dagegan hat ;))

    ich habe trotzdem schiss... weil ich letzte zeit einfach zu viel punkte gesammelt habe...

  • Warum hast Du ihn nicht gleich zu einer Werkstatt schleppen lassen??

    Würde auch hinfahren.

  • Mach einen Termin bei einer Werkstatt und fahr hin. Wenn die Polizei dich anhält gibts ihnen die Nummer von der Werkstatt und die werden bestätigen, dass du einen Termin hast und auf dem weg bist. Oder lass dir irgendeine Ausrede einfallen! (ist grad eben passiert bla bla....)

  • ich will das doch alles selbst machen.. ich lasse keinen an meinen baby ran.. tja da wo ich hin fahre.... das ist in einem dorf.. und ich lasse meine mister doch nicht über nacht am arsch der wellt einfach so stehen...

    ich fahre heute dorthin packe das neue stück in kofferraum und wenn ich angehalten werde dann können die mich halt... ;)))

    ich mache sound aufnamen.. das ist echt geil wenn man 5000 dreht ;)))
    und das beste wenn man runterschaltet und dazwischen gas gibt.. das ist einfach geil ;))

    wünscht mir glück ;)) das keine bullen mir in quere kommen

    Gruss an alle

  • Dir ist aber schon bewust das es nicht so klasse für die Teile drum herum ? Mir ist ja auch der Fächer gerissen fand den Sound nicht so dolle.. aber Jedem das seine :) !

    Dann mal viel Glück..

    PS: was sollen die Polizei den Sagen. Du sagst einfach du kommst gerade von der Autobahn und bist auf dem Weg in die Werksatt fertig.. und wenn das ersatzteil hinten drin hast ist doch alles super

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • Das ist überhaupt kein Problem, wenn Du wirklich einen Termin bei der Werkstatt hast. Es wäre bestimmt gut, 'ne Telefonnumer und einen Ansprechpartner parat zu haben, wenn Du angehalten wirst. Dürfte aber null Problem sein dann.

    PS.: Richtig pervers dumpf klingt der Mister, wenn der Endtopf ab Kat fehlt - habe ich mal in einer Werkstatt gehört :D

    MR2 ohne Auspuff