Wie kann ich Japanische Webseiten übersetzten?

  • Wie kann ich Japanische webseiten lesen? Da gibts doch irgendein Programm, dass die übersetzt oder? Wo krieg ich das?

  • glaub das Windoof doch automatisch nach nem "update" fragt wenn Du die Seite öffnest und ob du das installieren möchtest. Dann hast du es zumindest in Englisch.
    Bin der meinung ich hatte mal sowas........

    Biete: Turbolader CT20 , Turbo und Saugerhaube. Bilder auf Anfrage

  • Lern japanisch! :P

    Einmal editiert, zuletzt von LaroCroft (27. Februar 2006 um 23:51)

  • Du wirst lachen, da hätte ich sogar ein bischen Bock drauf! Ich find das Land und die (alte) Kultur und nicht zu vergessen die Autos, echt faszinierend! Aber im Moment will ich eigentlich nur die Japanischen Auktionen lesen können!

    Einmal editiert, zuletzt von nostradanus (27. Februar 2006 um 23:54)

  • Ja, aber ich glaub da wirst du nur wenig Chancen haben. Soweit ich weiß haben die doch für jedes Wort ein extra Symbol. Das ist nicht grad mal so leicht zu übersetzen. Deswegen auch der blöde Spruch ;)

  • ein bekannter von mir studiert grad im 4. semester japanisch, also mit mal eben lernen um den sicherungskasten deiner karre lesen zu können ist das eher nix :P

  • Vergiß es, die Japse verkaufen dir sowieso nix. Da mußt du schon so eine Art "Broker" dazwischenschalten, der die Auktionen für dich abwickelt (für eine prozentualen Aufschlag, ca. 15-20%)....

  • Worldlingo
    Wähle "Japanese" to "English" (Deutsch funktioniert selten verständlich)
    Klicke auf "Show Advanced Options " und wähle "Automotive"

    MfG


    importfan
    "Japse" ist ähnlich abwertend wie "Polacke", "Itaker", "Yugo" etc pp...
    Es ist weder cool noch sonst was sondern einfach nur unschön!

    Einmal editiert, zuletzt von KingSly (28. Februar 2006 um 13:11)