Wer kennt Fensport UK ??

  • Auf der suche nach allem möglichen vor allem aber Federn oder Fahrwerk für meinen W1 bin ich über Fensport gestolpert.

    Hat jemand schon mal was gehört oder gekauft bei denen?

    Sonnigen Gruß aus dem Wilden Süden

  • Also von dem, was man so auf http://www.mr2oc.com hört, sind das ganz kompetente und verlässliche Leute, viel Ahnung von 3S-GTE swaps usw.; ist halt nur die Frage, wie's bei deren Produkten mit TÜV etc aussieht...

    Christian

  • Also ich habe bei Fensport damals nur den Verbindungsschlauch fürs Blow off Ventil bestellt, aber auch einige Freunde von mir (Celica Carlos Saintz und GT4, ect.) sind dort Dauerkunden! Es dauert aber wirklich, denn zum Teil ist das Zeug 2 - 3 Monate auf dem Weg!!! :shocking: Im enddefekt lohnt sichs aber doch denn die Qualität ist echt der Hammer (der Preis zum Teil auch :D :D)

    TÜV siehts zum Teil sehr schlecht aus! Musst halt anfragen, aber wenn wir beim Tüv sagen wo wir die Parts herhaben und dabei Fensport erwähnen, sind Sie zum Teil schon zufrieden!

    Also ich würde immer wieder bestellen bei denen, denn kompetente Beratung kriegst du dort auch noch dazu!!! :]