So eine verf...MISTSAU!!!

  • Also, jeder von uns Fahrern weiß ja was er am mr2 hat, oder?
    ein sportwagen, durchaus als seltenheit zu betrachten...

    dementsprechend wird der wagen gehegt und gepflegt....
    man möchte das ihm kein leid geschieht und geht davon aus das es andren besitzern eines MR2 auch so geht...

    und dann das:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dasdiesel/Bild005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dasdiesel/Bild006.jpg]

    so eine verdammte mistsau hat mir doch tatsächlich meine weißen blinker geklaut!!!!!!!!! :bur2: :wallb:

    ich könnte mich so aufregen!!!

    komm grad von der polizei, hab ma anzeige gegen unbekannt erstattet, hier in Würzburg fahren ja ned so viele MR2 rum...vielleicht geht was..

    am auto sind keinerlei kratzer zu finden, der der die dinger ausgebaut hat is entweder ein gelernter oder hat sie zumindest am MR2 schonmal montiert....

    gebt mir einen knüppel, diesen penner und 5 minuten!!!!

    jetzt erstma von daheim die alten blinker(gelb ;() schicken lassen, gott sei dank hab ich die noch...

    HASSHASSHASSHASSHASSHASS

  • So weit sind wir schon, dass das Geld so knapp wird, dass man die Kollegen beklaut :shocking:

    Mal schauen, wer demnächst seine gelben Blinker in "Biete" anbietet. :Keule:

  • Zitat

    aber sicher für die "finanziell nicht so gut gebettete" Klientel erschwinglich wird...

    So habe ich das noch gar nicht gesehen aber hast nen PUNKT @ Olli ;)

    Die werden schon an einem MR2 wieder auftauchen ! Vielleicht sollten wir anfangen unsere Anbauteile zu markieren damit wir die denn wiederfinden falls angeboten !

    Sachen gibts *kopfschüttel* :shocking:

  • 5min, würden nicht reichen ne stunde mindestens!!!


    so ein SCHEI....

    ist echt miess...

    hoffe du bekommst ihn!!!!

    Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..

  • Alarmanlage für Blinker??

    Blinker und Rücklichtdreiecke sind eigentlich des einzigste neben den Zierleisten was man schnell abbekommen kann.
    Muss man jetzt an die Blinker ein Massekabel dran machen das an die Alarmanlage angeschlossen is? 8o

    In Würzburg gibts echt ned viele aber ich kenn da einen aus TBB *gg* :D

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!

    Einmal editiert, zuletzt von BanBan (25. April 2006 um 18:02)

  • schon mal was von nem schocksensor gehört ?
    den kann man dann so einstellen das er los geht wenn ein Auto vorbei fährt :D :D :D

    und wer schonmal seine Blinker ab gemacht hat der weiß das die nicht so einfach ab gehen ,also der schocksensor würde das sofort merken ;)

    oder eine Alarmanlage mit voralarm,so wie dem Toretto seine ;)

  • die weißen blinker mach ich dir ab, ohne dass ein schocksensor reagiert und dauert keine zwei minuten.

    und wenn ihn zu fein einstellst, dass das ding bei jedem regen anfängt loszugehen, achtet irgendwann keiner mehr drauf =)

    ist natürlich ärgerlich, aber sie es ml so, die blinker sind mit ca. 50€ mit das billigste ersatzteil am auto, was man klauen kann :D

    also glücklich sein, dass er keinen kratzer gemacht und die felgen dran gelassen hat- das wäre ärgerlich 8)

  • Ich hatte die Weißen dran ;(

    naja, erstmal sehen was ich da mach...Klarglas gibts wirklich für 50 € bei ebay....hab nur Angst wenn ich die dran mach sind auf einmal die Weißen wieder da ;)

    hab zum Glück noch die Gelben hier rumliegen, werd die demnächst anbauen, wenns die Arbeit zuläßt....

    müßten ja mit Birnen und Kontakten passen, hab ja mit den Weißen auch nen neuen Kabelbaum bekommen damals... ?(

    naja, so viele fahren hier in Wü echt ned rum, und die meisten haben gelben Blinker ;)

    wenn da auf einmal Weiße hat dann gibts aufs m0wl, danach ein Anruf bei der Polizei, die wollten eh mal die Halterliste durchgehen und die MR2 in Grombühl (mein Stadtteil) mal checken...
    die kennen ihre Pappenheimer ja auch...

    wobei ich die Blinker eh schon abgeschrieben hab ;(

    ich find das sowas von arm...

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel (25. April 2006 um 20:19)

  • Meine Güte das darf jawohl echt nicht wahr sein!!! AAARGH!!!

    Das sind 120€ die im Anus sind...... :phair:

  • ... mist jetzt hat er mich erwischt!

    nein, mal ohne Witz, ich hätte auch nie gedacht dass sowas in unsren Kreisen vorkommt. Würde ihm auf jeden Fall eine reindreschen! Ne Anzeige bringt doch nix :clubbed: :clubbed: :clubbed:

  • Wie gesagt, lasst mich 5 min. mit dem Kerl allein... X(

    Aber da ich echt keine Ahnung hab wer das war, war der Gang zur Polizei die einzige Möglichkeit überhaupt was noch EVENTUELL was erreichen zu können....

    Das es wohl nichts bringt weiß ich ja selber....

    Das Problem ist, es kann die ganze letzte Woche über passiert sein. In Würzburg sind Garagen sehr selten und teuer....
    Daher steht mein MR2 leider leider die ganze Zeit auf der Straße, und ich brauch ihn da so gut wie nie....außer eben Lustfahrten, Getränke holen, etc....
    Daher kann es leicht sein das ich 2-3 oder wie in diesem Fall 7 Tage nicht nach ihm sehe :(

    Das wird sich jetzt zwar ändern, aber glaube kaum das das was ändern wird. Wenn einer was klauen will schafft er das auch...

    Und zu Alarmanlage, etc.: Als armer Studi muss ich knappsen wos nur geht, kann da mal nicht so einfach paar hundert Euro abdrücken.

    Nebenbei:
    Die ganzen coolen Kids hier machen sich immer nen Spaß draus nachts die Autos mit Alarmanlage zu treten um die Anwohner zu wecken....

    Wohn eben im Ghetto :D
    Neulich komm ich von einer Party heim, biege um die Ecke und seh an der Straßenbahnhaltestelle ne brennende Mülltonne.... :shocking:

  • dann nehme ich es zurück, die weißen sind ärgerlich.

    aber wer ist denn so blöd und klaut in seiner eigenen stadt?

    schau doch mal bei eblöd nach, ob da was auftaucht, vielleicht brauchte ja nur jemand ne taschengelderhöhung. :(

  • hab ich bereits, bei eblöd stehen momentan nur 2 x Klarglas drin... :(

    Denke die hat jemand für den "Eigenbedarf" geklaut...

  • N Abend Diesel,

    ich glaube ich kann dir helfen deine Blinker evtl. wieder zubekommen :D

    Und zwar war ich heute in Würzburg mit meiner Celica unterwegs und zwar im Stadtteil Heidingsfeld in der Schollergasse und in dieser Strasse hat heute ein mir Unbekannter an einem Schwarzen SW20 an seinen Blinkern geschraubt, ich bin da nur durch gefahren natürlich kann der auch nur seine Birnen getauscht haben, der ist mir nur aufgefallen weil es halt ein MR2 ist.

    Evtl. wäre das ja eine Spur ;)

    Einmal editiert, zuletzt von celiroos (26. April 2006 um 00:28)

  • LOL

    Das wärs ja....

    Akte MR2 18/2006

    Das Forum ermittelt....


    Ich würd mal unverbindlich vorbei fahren und nen Zettel ans Fenster machen man könnte sich ja mal treffen als gleichgesinnte Fahrer ;)