Forum-Caps Bestellmöglicheit

  • Jetzt mal ne andere Idee : Nachdem es bei Ebay und Co. nur Schrott Fußmatten gibt die so dünn sind das man sie bequem in der Hosentasche unterbringt oder ganz einfach nach nix aussehen meine Riffelbleche mittlerweilen auch einen Brechreiz bei mir auslösen.
    Warum nicht mal ein paar gescheite fürs Forum machen lassen? so wie die Caps.
    Also ich wär dabei ;)

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Zitat

    Original von Jeean
    Jetzt mal ne andere Idee : Nachdem es bei Ebay und Co. nur Schrott Fußmatten gibt die so dünn sind das man sie bequem in der Hosentasche unterbringt oder ganz einfach nach nix aussehen meine Riffelbleche mittlerweilen auch einen Brechreiz bei mir auslösen.
    Warum nicht mal ein paar gescheite fürs Forum machen lassen? so wie die Caps.
    Also ich wär dabei ;)

    das wäre eine Super Idee nur dann aber bitte keine 1/2 Jahresaktion

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

  • Mit ner Halbjahresaktion hätt ich auch kein problem mit da mein Mr. eh bald im Winterschlaf liegt :D
    Schaumer mal wer da noch interesse daran hat und machen dann gegebenfalls
    nen extra thread dafür auf

    ich spiele seit Jahren erfolgreich Airdrums und Luftgitarre

  • Zitat

    Original von Jeean
    Mit ner Halbjahresaktion hätt ich auch kein problem mit da mein Mr. eh bald im Winterschlaf liegt :D
    Schaumer mal wer da noch interesse daran hat und machen dann gegebenfalls
    nen extra thread dafür auf


    wäre wohl Sinnvoll da es sich hier um die Cap's handelt

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]