Welches BOV macht welchen sound?

  • Hey ihr:)
    Bin ja eig ja nicht richitg hier:) hab ja mein mr2 nimmer (eigentlich) lange story egal.
    Nun ich fahr jetzt nen eclipse GST und hab mir schon vor ner weile nen BOV reingemacht das mit der mega tröte drann, aber den gewünschten effect hab ich nicht, es macht ja zisch aber eher wie so starkes pusten:) scheiße zu erklären. naja ich will nun ein bov das eher ein hohen ton von sich gibt eher ein kleines pfeifen.
    Kennst sich da jemand bissl aus, will mir nicht alle kaufen müssen um es finden!
    Das mom. eigebaute ist ein einkolben ventil!
    Warum ich nicht im eclipseforum frag: manche von den jungs sind da nicht gaanz so lessig drauf wie ihr und wird dann auch schnell gelöscht wenns dem boss nciht passt!!!! aber als alter mr2 fahrer dachte ich mir ihr würdet mir sicher helfen!!!

  • Habs auch grad gemerkt das ich ins falsche geschrieben hab! Sorry!

    Den hab ich aus den USA ist genaugenommen ein D38A ist die facelift cabrio version mit handschaltung!

  • Gratz? ?(

    Wurde alle sin hamburg von ner werkstatt gemacht. war da leider nicht bei aber ging wohl recht gut und flott, 3 Ausnahmegenemigungen sind dabei! licht und sowas!
    Du hast mir aber nicht zufällig noch ne antwort auf meine frage??

  • Gratz = Gratulation

    Und ne Antwort hab ich auch. Mach ne andere Tröte rauf. Ich hatte für meins so eine Art Pfeife, das pfiff dann dementsprechend auch. Aber ich find so ein trockenes PFFFFF kerniger. Ansonsten kannst auch mal die Forge Blow Offs probieren, die werden von den VW / Opelanern gerne gefahren und haben so ein Zwitschern (http://www.mft-berlin.de)

  • also so ne pfeife hab ich drauf! siht aus wie so ne trompete!
    mal schaun nach den den vw zeugs!

    Gratz:) okay wieder was gelernt!