In tiefer Trauer

  • Mein tiefstes Beileid an seine Familie, seine Freunde und seine Bekannten!

    Ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt, hatte nur per Mail Kontakt mit ihm und trotzdem kommen mir die Tränen, wenn ich sein Bild hier sehe, eure Texte lese und mir versuche klarzumachen, was passiert ist!

    Es ist unfassbar, einfach unfassbar.

    Ali, wir werden Dich nie vergessen!
    Ali, seni hiç unutmuycaz!


    Karim, ich wünsche Dir gute Besserung, viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit!

  • Mein tiefst empfundenes Beileid an die Familie und all seine Freunde!

    Ich habe ihn erst vor kurzem gesehen und noch ein Bier mit ihm getrunken. Die Nachricht war ein Schock für mich.

    Karim Dir wünsche ich alles gute für die Zukunft und bin froh das Du mehr oder weniger heil davon gekommen bist. Ich hoffe, dass Du Dich gut erholst und den Schock des erlebten verarbeiten kannst.

  • hallo alle miteinander, auch ich möchte allen die Ali kennen mein tiefstes Beileid aussprechen...

    auch ich habe am Ostermontag einen langjährigen Kumpel durch einen unfassbaren Autounfall verloren...daher weiss ich wie euch zu mute ist, ich persönlich kannte Ali nicht, leider...
    deshalb kann ich nicht viel zu ihm sagen, aber ich weiss ich habe recht damit, wenn ich sage:

    ES TRIFFT IMMER DIE FALSCHEN...

    glaubt mir ich leide mit euch allen, es kam alles wieder hoch...

    zu gut a letzt:

    Fahrt bitte ALLE vorsichtig....oh Gott, ich muss wech...sorry

  • Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich. Möchte hier trotzdem meine Anteilnahme der Familie und allen anderen gegenüber ausdrücken.

  • Da mir wirklich die Worte fehlen möchte ich hier seiner Familie und seinen Verwandten, Bekannten und Freunden auch meine Anteilnahme zu Ausdruck bringen.

    Ali war ein guter, soviel steht fest und ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Ihm zurück.

    Karim, dir wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft!

  • Auch ich bin immernoch sehr bedrückt wenn ich an die ganze Sache denke.
    Durch die nähe zur TG durfte ich Ali in den letzten 2 Jahren auch etwas besser kennen lernen, als viele andere aus dem Forum. Es ist ein grosser Verlust auch für mich.
    Seine Stimme liegt mir immernoch im Ohr.
    Ich bin nicht nur sehr traurig sondern auch wütend, daß Ali uns auf diese weise genommen wurde.

    Meine Tränen werden noch lange brauchen um zu trocknen........ ;(

    Biete: Turbolader CT20 , Turbo und Saugerhaube. Bilder auf Anfrage

  • ich kenne Ali auchnur flüchtig aber was ich kannte war gut

    I keep it simple

    @ Ali
    I see you when I get there

    Ich trinke Heute einen auf Dich

  • hatte das vergnügen in Duderstadt, Ali kennen zu lernen, hatte mich gut mit ihm unterhalten! Er war ein sehr Lebensfreudiger Mensch, und es ist wirklich Schade, dass so etwas passieren musste.. ;(
    Leider konnte ich ihn nicht noch näher kennen lernen, aber das was ich in Erinnerung behalten werde, ist eben dass er ein sehr netter Kerl war..

    Mein Beileid an all seine Freunde, Familie, Frau und Tochter

  • Mein Beileid an seine Familie und besonders an seine Frau! Kannte Ali nur von diversen Telefonaten, die ab und an auch schonmal 2 Stunden dauern konnten.

    Mir erschien Ali immer als ein sehr ehrlicher, versierter und netter Kerl, der mehr als leidenschaftlich mit und an Mr2 gebastelt hat.

    Ein wahrer Verlust für unsere Gemeinde, der uns alle daran errinern sollte, dass es wichtigeres gibt, als ein Auto.

    Auf dass wir Ali immer in Errinerung behalten werden.

    Pascal

  • :bye:
    Was soll ich jetzt schreiben!
    Die schlechte Nachricht hat bei mir wie eine Bombe eingeschlagen und es zerreist mir das Herz, wenn ich an die zurueckgebliebene, junge Familie denke!

    Leider hatte ich nie die Gelegenheit unseren Dangerfreak aus dem Forum persoenlich kennen zu lernen. Ich habe in der Vergangenheit einige Male mit ihn per PM oder Mail kommuniziert und er war stets hilfsbereit und nett.

    Es ist eine Tragoedie, was passiert ist und obwohl ich ihn nicht gekannt habe trifft es mich wirklich sehr. :heul:

    Mein Beileid seiner Familie und all seinen Bekanten!

    Moege unser Ali in Frieden ruhn.

    Caki :(

  • Wir kannten Ali nicht persönlich, doch als uns die Nachricht
    erreicht hatte, waren auch wir alle sehr geschockt.

    Wir wünschen seiner Frau, seiner Tochter, seiner Familie
    allen Freunden und Bekannten alles erdenklich Gute und die Kraft,
    die anstehende schwere Zeit gut zu überstehen.

    Unsere Gedanken sind bei ihnen.

    In tiefer Verbundenheit das W3 Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von mr2w3 (22. August 2006 um 08:51)

  • ich bin noch nicht sooo lange im forum und überhaupt in der mr2 fraktion...allerdings war ali einer der 1. die ich durch schreiben,dann am telefon und schliesslich in duderstadt kennenlernte und ich verbinde das mit dem mr2 seit anfang an...nun ist ein stück mr2 verloren gegangen!

    ich erfuhr es am nächsten morgen und musste anhalten weil ich nicht auf die strasse geachtet hätte,wusste ich ja nicht was mit karim war,mit dem ich noch lange lachend musikhörend in meinem wagen saß und schockte mich das wissen über ali,für mich jemand dem das gelungen ist was mir nicht möglich ist,das hobby zur berufung zu machen...

    ich hoffe karim nochmal lachend zu erleben und wünsche alis familie wirklich das nun noch beste was überhaupt kommen kann..

    seitdem ich davon gehört habe und auch darüber lese trifft es mich wieder und wieder und wieder,was soll ich sagen..

    bis denne ali!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobel (22. August 2006 um 09:08)

  • Tief erschüttert habe ich von Alis Unfall gehört.

    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden, den ich als stets herzlich, freundlich und offen, wenn auch nur für kurze Momente, persönlich kennelernen durfte!

    Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, die Trauer der Familie und Freunde über den Verlust eines geliebten Vaters, Lebensgefähten und Freundes zu lindern.

    Was ein Mensch an Gutem
    in die Welt hinausgibt,
    geht nicht verloren.

    Albert Schweitzer

    Mein herzlichstes Beileid!

    Ruhe in Frieden

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomGTA (22. August 2006 um 12:34)