Marderschreck

  • Wenn ihr probleme mit marderbissen habt und euch aber keine teuere highendlösung kaufen wollt (die ja auch meistens nix bringt) hab ich hier die billiglösung:

    WC - Steine

    kein scheiß funktioniert wirklich 8) einfach den stein irgendwo unters auto hängen (vorzugsweise beim motor) und schluß is!
    und keine angst: das auto riecht nicht nach 200km autobahn nach zitrone oder limette :D

  • Dann klappt das aber nur bei dir.

    Ein Bekannter von mir hat und seinem Pajero bestimmt 5 WC Steine und trotzdem war der Marder dran.

    Jetzt hat er sich ein Gitter aus Kanninchendraht gebastelt worauf er sein Auto parkt und seitdem ist Ruhe.

    Mein Mister steht abgebeckt in der Garage und niemand hat den Schlüssel außer mir. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Wolle
    Mein Mister steht abgebeckt in der Garage und niemand hat den Schlüssel außer mir. 8) 8)

    außer dir... und den "geheimdienst Mardern"..
    die haben sich sicherlich schon deinen Schlüßel kopiert und knabbern schon längst an deinen Leckeren Kabeln rum..

    sorry fürs OT, konnte mir das nicht verkneifen

  • Also nicht alle Elektronicteile gegen Marder sind schlecht!

    Ich hatte Dank eines Marders schon mal riesen Probleme!
    Hatte da so nen Marderschreck für 12 Euro drin...war absoluter Scheiss!

    Jetzt gibts aber saures beim betreten meines Motors.
    Die Lösung?....Saubere Elektroshocks bei berührung der netten Plättchen die im ganzen Motorraum verteilt sind.hihi

    Hatte seit zwei Jahren keinen Besuch mehr in meinem Mister!lol

    Suche für meinen Mister Aw11 1.6 16V 116Ps/85Kw Bj.88 Targa immer noch Ersatzteile...

  • Katzenhaare in einem Netz im Motorraum - das wirkt!

    jetzt
    Ford Mustang Cabrio, Bj. 1966, Tahoe Turquoise, V8 289 cui (4736 ccm), 200 PS - FOR SALE
    BMW 325i Cabrio (E30), Bj. 1986, EZ 1987, diamantschwarz-met., 171 PS, Leder kardinalrot
    früher
    Original Wektor W48 (Fzg.Nr. ?? von 11), ferrari-gelb, 3S-GTE Gen.III (Breuer Belgien), WLLK, kmpl. IDOL-Auspuffanlage inkl. Metall-Kat, BOV, K&N – VERKAUFT
    Karmann Ghia Cabrio, Bj. 1969, Olstyle, Silver Arrow Metallic, Super-Competition Edelstahl Auspuffanlage - VERKAUFT

  • Zitat

    Dann klappt das aber nur bei dir.


    mein mister steht auch in der garage 8)

    hab den tipp von nem kumpel, der in downtown mardercity wohnt und bei dem funzt des einsA

    Zitat

    Saubere Elektroshocks bei berührung der netten Plättchen die im ganzen Motorraum verteilt sind

    die hatte er auchschon (aber falsch angeschlossen bzw mit wackler) dann hats ihm manchmal beim aufsperren eine draufgehaut :crazy:

  • EDIT: So, jetzt funktionieren die Bilder wieder. :D

    Ich habe da auch mal was für meine Tante gebastelt: :D :D8)
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/1921/marderschreck2klvk1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8941/marderschreck1klhr6.jpg]
    Alles andere hatte nicht geholfen - das schon. 8)

  • habt ihr auch Tipps gegen Katzen? Unsre Nachbarskatze klettert immer auf die schön warme Motorhaube. Dabei hinterlässt sie oft genug Kratzer. :motz: :bur2:

    WAS KANN ICH TUN? ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!! :balla:

  • Hier die lösung von meinem Bruder in seinem Corolla E11, nachdem ein marder Ihm fast die ganzen Zündkabel weggefressen hatte:

    Alle Zündkabel doppelt isoliert und die stecker/köpfe mit Rohrschellen gepanzert, seitdem ist ruhe :D Schon 1 Jahr lang....

    [Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/9065/modorfh3.jpg]


    Ich hatte solche Probleme Glücklicherweise noch nie, da mein MR immer in einer Garage steht. Nur ne kleine Maus hat sich da mal verirrt, und der hats in meinem Motorraum so gut gefallen, dass Ich die Reste vom "Dinner" auf meinen Ventildeckeln fand, ne geknackte Haselnuss :D :D

  • Hätte da eine Idee !!! Kaufe dir bei Conrad Elektronik :
    1 Relai, 2 Bewegungssensoren, 3 Stroboskobblitzer und einen der dir das zusammen baut !!!
    Das Relai ist ein schließer relai wo an klemme 15 ( geschaltetes plus über zündung ) wenn du also denn motor abstellst ist dein system aktiv !!! stelle die beiden bewegungssensoren so ein das wenn er in den motorraum reinschaut ihn die 3 stroboblitzer vollgas blenden !!! ich glaube der marder kommt nicht mehr :D :D :D kannst auch noch 2 rote super LED s dazu bauen mit stimmen modul wo ein hund oder sowas bellt :D :D :D müsste funktionieren und der marder bekommt ein schreck seines lebens !!!

    !!! FRECHHEIT SIEGT !!!
    Mr2 Schwarz 156 Ps Klima ,17 Zoll LM Felgen , K&N57i ( eingetragen ) ;o) 35 Tiefer von Carex, PROTOTYPE 2 BORLA ESD 2x 100mm lackiertes Cockpit in Silber, Klarklasblinker, Postert Stoßstange Vile Side Seitenschweller ;o)

    Geile Onlinegame
    Tale Of magic :thumb2:

  • oder das geräusch eine klospühlung, :D
    bei mir hängt auch soein WC stein drin noch vom vorbesitzer. kein mader problem. im bmw der abwechselnd am selben garagenplatz steht habens schon mal geknabbert ! also bei mir siehts aus das es hilft !

  • Also bei mir ist ein Kombigerät verbaut welches ultrahohe Tonfrequenzen abgibt und zudem etliche Platten im Motorraum unter Starkstrom setzt. Mit den Gerüchen kann man auch gute Erfolge erzielen ist aber abhängig vom Geschmack des "Besuchers"...evtl nutzt es auch gar nix. Habe in der Vergangenheit gute Erfolge mit Cockpitspray "Zitrone" gehabt: Kabel sehen aus wie neu und schmecken dem Marder dann nicht mehr. Das mit dem Maschendrahtzaun ist wohl auch sehr wirkungsvoll aber etwas lästig finde ich...zudem siehts immer so aus, als wär man zu blöde und hätte nicht geschnallt, dass man nen Gartenzaun umgemäht hätte... Nachbarn von mir haben aber seit dem Ruhe!