Black-Beauty-Carstyling Berlin

  • Also ich weiß nich was ich sagen soll...ich habe meine GFK-Teile bei dieser Firma machen lassen das Anpassen wurde durch mich ausgeübt.

    Mein Auto stand dort eine ganze Weile und mittlerweile sehe ich Bilder von meinem Auto mit anderen Stoßstangen dran bei Ebay...das find ich unter aller Sau und das ganze ohne Absprache...es sollten nur Bilder zur Verfügung stehen wenn das Auto komplett fertig ist!!!

    hier ein Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-Fro…4QQcmdZViewItem

    Ich kann nur abraten mit denen zusammen zuarbeiten!!! bin nicht zufrieden!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    viele Teile vom 92er GEN2 Turbo auf Anfrage

    einfach PN an mich bei Interesse

    -----------------------------------------------------------------
    Status: alles raus, alles neu... in Arbeit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGold_MR2 (17. September 2006 um 22:01)

  • Dat werd ick wohl erstmal persönlich machen...!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    viele Teile vom 92er GEN2 Turbo auf Anfrage

    einfach PN an mich bei Interesse

    -----------------------------------------------------------------
    Status: alles raus, alles neu... in Arbeit :thumbup:

  • dazu kann ich dir was sagen pro bild was nicht vereinbart ist muss dir die firma laut geetzt 400€ rüberkommen lassen ohne wenn und aber ;)

    hatte das auch mal habe mal seitenschweller die ich verkauft habe fotos gemacht und immer öfters habe ich mein auto bei ebay und co gesehen und dann kamen noch die leute sowas von asi rüber ich so wieso sehe ich mein auto bei ihrer auktion endweder nie ne antort bekommen oder das es deren wagen wäre mh... sehr komishc X(

  • Zitat

    Original von BlackGold_MR2
    Also ich weiß nich was ich sagen soll...ich habe meine GFK-Teile bei dieser Firma machen lassen das Anpassen wurde durch mich ausgeübt.

    Mein Auto stand dort eine ganze Weile und mittlerweile sehe ich Bilder von meinem Auto mit anderen Stoßstangen dran bei Ebay...das find ich unter aller Sau und das ganze ohne Absprache...es sollten nur Bilder zur Verfügung stehen wenn das Auto komplett fertig ist!!!

    hier ein Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-Fro…4QQcmdZViewItem

    Ich kann nur abraten mit denen zusammen zuarbeiten!!! bin nicht zufrieden!!!

    Man stelle sich vor dass da eine Firma ist,die ein paar nicht fertiggemachte Kundenfahrzeuge auf dem Hof stehen hat.
    Aber statt daran zu denken die Kundenaufträge Termingerecht und Kundenorientiert fertig zu machen stellt die Firma seelenruhig neue GFK-Teile her,die man bei Ebay ausschreiben kann.
    Aber damit nicht genug --> um die Verkaufschancen zu erhöhen braucht man natürlich Bilder in angebautem Zustand ! Also nimmt man einfach ein X-beliebiges Kundenfahrzeug das gerade auf dem Hof steht und bastelt einfach mal dran rum !!!
    Hallo -----> Gehts noch ??

    Da find ich Bildereinstellen/Copyrightverletzung noch harmlos dagegen !
    Ich würd die Firma verklagen ---> die basteln ungefragt an deinem Auto herum.