• Hallo an alle

    Wahr heute beim Nissan Händler
    Da stand ein 350 Z schwarz (schon der 300 PSige)
    ein Jahr alt um 28000€
    Ich musste mal um Luft schnappen!!!

    BITTE sagt mir Gründe warum ich nicht wechseln sollte
    Ich fahre meinen W2 sch 10 Jahre lang!!!!!

    Damke
    Willi

    :]

  • O-Ton von einem W2-Turbofahrer wärend einem Stammtisch:
    Lahme Karre. Ist doch bei 250 schluß... :doh:

    Im Ernst. Was erwartest Du denn hier für Antworten?
    Hier werden sogar Porsche Boxter schlecht geredet :D

  • Wenn du die Kohle hast! Kaufen (wenn es in deinen Augen auch ein gerechtfertigter Preis ist!) !!!

    Die Frage entscheidet sich eigentlich nur emotional und nach Geschmack, den Stand der Technik, Sicherheit, Umweltverhalten blablabla sprechen immer für ein moderneres Auto!

  • Wenn die Kohle locker sitzt...
    Finde den 350Z auch gut aber ich würde eher einen kaufen der 2-3Jahre älter ist da kannst du noch richtig viel sparen. Guck mal bei Autoscout und mobile.de rein.
    Der 350 Z ist für meinen Geschmack der erste in Deutschland offiziell erhältliche Nissan der mich reizen würde. Würde ich mir eher kaufen als einen Boxter ;)

  • Also wenn du nen Sauger hast.....und genug Kohle......und nicht an deinem MR2 hängst, dann kauf ihn......

    Vom Sound her ist der 350Z einfach geil......aber ich sags dir ehrlich....gegen nen gen2 oder gen3 hat der 350Z keine Chance was die Power angeht!!!
    Wurde von den Japanern schon mehrmals getestet!!! Kannst mal bei http://www.youtube.com kucken.......der 350Z hat keinen Stich wenn beide Stock sind.........

    Vom Design her sind der MR2 und der 350Z Welten auseinander....da musst du selber Entscheiden welchen du schöner findest.....aber ist ja eigentlich klar ;)

    Wie MarkyMark schon gesagt hat.....von wegen Sicherheit, Economy....blablabla.....ist's halt jedermans Sache........

    Es gibt auch sehr schöne Teile für den 350Z.....falls dich das überhaupt interessiert (ich meine Optisches Tuning)

    Also ich würde den 350Z nur kaufen, wenn ich den MR2 behalten könnte..........

    Signatur??? nix Signatur :)

  • Zitat

    Original von cebi
    O-Ton von einem W2-Turbofahrer wärend einem Stammtisch:
    Lahme Karre. Ist doch bei 250 schluß... :doh:
    :D

    Das sagt wohl auch ein Ferrari Stammtisch, wenns um den Mini-Ferrari MR2 Turbo geht.... :D (liegt also immer im Auge des Blickwinkels! :D)

    Und nen Stock Gen2 und Gen3 kriegst du damit! - 100%

    Und wenn du das Geld ausgibst, was die Turbo Fahrer ins Tuning stecken kommt bei dir ähnliches raus: --> Kompressor Z

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMark (13. Oktober 2006 um 13:05)

  • isn super schönes auto, keine frage, und die 300psigen sind auch vom motor her
    richtig gut,allerdings merkst du denen das gewicht auch an
    vom fahrverhalten ist der mr2 besser find ich und der turbo is auch
    schneller als der Z

    technisch und optisch top, genau wie der mr2 aber vom fahrspass her
    nich ganz so prickelnd,eben auch weil er recht schwer is

  • Also von der Leistung her verglichen gegen meinen 300PS Gen3 keine Chance jedoch fühlt er sich beim Fahren besser "neuer" an und ist so eigentlich recht spassig.

    Ich würde keinen der älteren Modelle kaufen wegen der Motorproblematik und sonstiger Fehler die wohl erst jetzt richtig ausgemerzt sind. Mein Bekannter brauchte nach 6000km vorne neue Reifen wegen der Fehler an der Vorderachse und Nissan weigert sich jetzt das zu bezahlen weil der Händler bei dem das Auto auf Halde stand den Rückruf nicht gemacht hat. Nissan sagt jetzt die Aktion ist beendet und wer später kommt hat Pech gehabt.

  • Also ist ein schönes Auto nur:


    -Interior ist ja nur noch zum :kotz:

    Typisch Franzosen! Alles voller Plastik!

    -Der Motor ist nicht wirklich spritzig

    -Unterhalt recht hoch

    Wenn das dein erstes japanisches Auto wäre würde ich deine Emotion verstehen, aber in der Preiskategorie kannst du doch gleich bei Toyota blieben und eine 98er SUPRA kaufen! Da hast wirklich ein gelungenes Auto für dein Geld!

  • Danke Jungs

    Die erste Aufregung hat sich schon gelegt bei mir!
    Die Überlegung wahr nur wenn ich noch so 7000€ für meinen noch kriege(Ist nicht so unmöglich in Österreich) so hätte ich ein super
    Auto um 21000

    Ich bin ihn auch noch nicht gefahren!
    Ist auch schon verkauft wahrscheinlich

    Willi

    :]

  • Zitat

    Original von nostradanus
    Also ist ein schönes Auto nur:


    Typisch Franzosen! Alles voller Plastik!


    Wenn das dein erstes japanisches Auto wäre würde ich deine Emotion verstehen, aber in der Preiskategorie kannst du doch gleich bei Toyota blieben und eine 98er SUPRA kaufen! Da hast wirklich ein gelungenes Auto für dein Geld!


    Nissan Franzose????

  • Zitat

    Original von cebi
    O-Ton von einem W2-Turbofahrer wärend einem Stammtisch:
    Lahme Karre. Ist doch bei 250 schluß... :doh:

    Im Ernst. Was erwartest Du denn hier für Antworten?
    Hier werden sogar Porsche Boxter schlecht geredet :D

    Ich stelle mir gerade meinen Mister vor wenn ich da 21000,-€ reingesteckt hätte.

    Da fragst du nicht mehr nach einem 350z oder Boxter.

    An die neidischen Blicke muß sich ein MR2-Pilot gewöhnen

    Wer Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich glaube, das kann ich selber entscheiden, wonach ich frage!!! :D

    Für ein modernes Fahrzeug, was serienmäßig Leistung, Fahrwerk, Zuverlässigkeit und Sicherheit bietet.

  • Zitat

    Original von Bergwerk

    Ich stelle mir gerade meinen Mister vor wenn ich da 21000,-€ reingesteckt hätte.

    Da fragst du nicht mehr nach einem 350z oder Boxter.

    Nur das er in nem Jahr oder zwei noch die 21k€ kriegt für den 350Z und du das gleiche kriegst wie wenn du die 21k€ nicht in den Mister gesteckt hättest ;) Das sind einfach auch wirtschaftliche Überlegungen.