mr2tuning.ch - Offizieller Vertriebspartner von MR2Only für die Schweiz

  • Jo, is angekommen.

    Ganz nett gemacht. Auch wenn manche Bilder mies gerastert sind, ich ne Tonne Tippfehler
    gefunden habe und die meisten Karren ziemlich hässlich sind. Der Veilsidebomber ist ein Brechmittel,
    der Rote mit den Celica Scheinwerfern ist auch nicht so der Knaller und die "MR2 Family" Geschichte
    interessiert einen doch irgend wie auch nicht wirklich oder?

    Naja, aber wie gesagt, da ganze ist ja auch ein echtes Nischenblatt und ich finde es cool das
    die Jungs sich die Arbeit machen. Das mit den Tippern und der Bildquali sind sicher noch
    Kinderkrankheiten, die man verschmerzen kann. Ich hoffe in der nächsten Ausgabe kommen
    dann interessantere Stories und geilere Autos...

  • Das Problem ist hald dass die auch nicht die Kohle haben um die Welt zu jetten und selber HQ Fotos zu schiessen, da sind sie wohl oder übel auf die Qualität angewiesen die sie geliefert bekommen.

    Was die Autos betrifft, wie immer hald geschmacks Sache... andere würden das über deinen wohl auch behaupten :)

    Auf jeden Fall werd ich mal sehen was da noch kommt, und btw, wenn du willst kannst du mir gern Fotos von deinem Schicken mit allen Technischen Daten dazu und ich werd mal sehen ob Sie deinen drucken, damit du dann ein Post eröffnen kannst im Stiel von: "MR2 Only hat dein geilsten weissen MR2 EVER!!!"
    ... das klingt zumindest verdammt nach Toretto :rofl:

    Gruss

    eXe

  • Ach watt... mit Geschmack hat das nichts zu tun. Das hab ich euch doch schon
    tausend mal erklärt Jungs. Entweder etwas ist geil oder nicht...

    Dazwischen gibt es keinerlei Grauzone!

    Hab mich beim Bishop schon angemeldet... :thumb2: Wartet mal ab...:D

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Ach watt... mit Geschmack hat das nichts zu tun. Das hab ich euch doch schon
    tausend mal erklärt Jungs. Entweder etwas ist geil oder nicht...

    Dazwischen gibt es keinerlei Grauzone!

    Hab mich beim Bishop schon angemeldet... :thumb2: Wartet mal ab...:D

    Wenn du mal älter bist wirst du auch sehen dass die Welt viel zu Komplex geworden ist um nur zwischen schwarz und weiss zu unterscheiden :D

  • Hallo Jung und Mädels :D

    Es ist bald wieder soweit, Die 2. Ausgabe von MR2 Only Magazin steht vor der Türe. Es sollte im Dezember gedruckt werden. Also ein ideales Weihnachtsgeschenk :blume:

    Für die, die diese Ausgabe noch nich bei uns bestellt haben, können dies unter http://www.mr2tuning.ch noch nachholen.

    Ihr werdet dann automatisch von uns über das weitere Vorgehen informiert.

    Gruss
    MRtweaker