Hilfe beim Einbau von Zusatzfühlern (Öltemp / Öldruck)

  • hallo,

    hab da n reisen problem!

    habe mir zusatzinstrumente besorgt mit den jeweiligen fühlern für öltemp und öldruck. dazu hab ich mir auch adapter(lamagra) geholt und gestern gings also drann das zeug zu verbauen.

    hmm. wie ich zum ölfilter komm weiß ich jetzt zumindest ... nur komischerweise passt der adapter nicht?

    folgende problembeschreibung: ölfilter is unten ... gr. gewinde (sorry weiß leider ned wie das heißt) ist zu erkennen an dem der filter angeschraubt wird. nur wenn ich den adapter drannhalt ist die ‚schraube’ zu kurz um dann noch den filter zu halten. also hamma dieses gewinde ausgebaut ... und versucht das ding durch den adapter zu stecken ... von der logik her müsste ich dann den filter mit adapter montieren können ... denkste ... das gewindeteil passt nicht durch den adapter.

    was hab ich falsch gemacht???

    freu mich auf eure hilfe : )))) *danke*

    lg flo