Mongoose Auspuffanlage

  • Weis nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben. Ich habe jemanden gefunden der mir meine oben genannte auspuffanlage typisiert. Er erstellt ein Messprotokoll und somit sollte nichts mehr schief gehen. Werde demnächst mal zum TÜV fahren und dann wieder berichten wie es war.
    Wenns funtioniert könnt ihr mit ca. 280 Euro für das protokoll rechnen.
    Das ganze wird auf euren Autos erstellt und mit reduktionsstücken die man nicht sieht und dannach wieder raus nimmt gemacht.
    Ich finde wer diesen Klang haben möchte und dennoch keine probleme mit den grünen Mänchen haben will nicht zu teuer. Die strafen kosten mit der Zeit mehr. :D

  • Zitat

    Original von jemandanders
    öhm? mein tüv hat die ganz normal nach $21 oder wie der heisst eingetragen... 60€

    Jo, in Deutschland. Wien ist aber schon länger nicht mehr deutsch... :D

    :thumbup: Fährste quer siehste mehr! :thumbup: