wichtig: Forumsinhaberwechsel

  • Liebe Forumsmitglieder,
    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gab es Spekulationen ob Daniel (Freeman) das Forum verkauft oder gar schließt. Aus privaten Gründen konnte er sich leider nicht mehr so um das Forum kümmern, wie es gerne getan hätte. Nach einigen Gesprächen hat Daniel das Forum vertrauensvoll in die Hände der „Interessengemeinschaft MR2“ gelegt, die es im Sinne der Mitglieder mit allen Rechten und Pflichten übernommen hat und entsprechend weiterführt. Erst einmal vielen Dank an Daniel für die Schaffung des Forums und das lange Durchhaltevermögen.

    Das Forum wird weithin wie bisher laufen und für euch keine sichtlichen Änderung geben. Wir werden das Forum wie eine „Tochtergesellschaft“ in der IG angliedern und somit als eigenständige Plattform im Sinne aller MR2-Enthusiasten weiterlaufen lassen. Es wird weder umbenannt noch besteht für die User eine Verpflichtung gegenüber der IG.

    Die Leitung dieser „Tochtergesellschaft“ übernehmen die euch bereits bekannten Jean (Toretto) und Mario (Mayo MR-2 Fan).

    Um es einfach auf den Punkt zu bringen: Das einzige was passiert ist, ist der Besitzwechsel.

    Damit ist erst einmal das wichtigste gesagt und der Erhalt einer riesigen Wissensdatenbank um den MR2 gesichert.

    Es wäre schön, wenn wir von Anfang an auf eure Unterstützung hoffen dürfen, damit der Einstieg für uns etwas leichter wird.

    Wir bedanken uns schon jetzt im voraus und wünschen weiterhin viel Spaß in diesem Forum und stets gute Fahrt.

    IG-MR2-Deutschland

  • Jo von mir auch alles Gute an die neue "Führung", wenn man ds so sagen darf!!! Bin froh, dass dsa Forum erhalten bleibt und ich denke da sind jetzt weiterhin wleche am Werk die was davon verstehen!!!

    :thumb2: :thumb2: :thumb2:

    Gruß Hendrik
    MR2 mit echten ca. 302.000km 11/2009

    [Blockierte Grafik: http://www.xp-racing.de/mr2sig/mr2sig_neu.jpg]

    GropuBuys für PU High&Thight Fahrwerksbuchsen W2x und AW11
    Anfragen und Vormerkungen bitte per PN oder mail

  • Da ist man mal das Osterwochenende über weg und jetzt gehört das Forum nicht mehr dem Freeman sondern dem verrückten MR.T. :wow: :macke: :rofl: :D :thumb2:

    Bin gespannt wie das hier weiter laufen wird.
    Erstmal viel Erfolg für die neuen.
    Und schade das Daniel nicht mehr Chef ist...Ist er damit ganz weg vom Fenster? Zeit hat er ja eh wenig gehabt :(
    Hoffe Du schaust ab und zu nochmal vorbei!
    Hast echt ne geile Arbeit gemacht :thumb2: