Menschen sind SCHEIße"!! *Einbruch*

  • Hey. Es müsste doch bei jedem Schlüsselmeister möglich sein. Ich habe bei mir die Schlosszylinder hinten und in Fahrertür ausgetauscht. Bevor ich es aber gemacht habe, bin mit einem Schlüssel (den ich verwenden wollte) und beiden Schlosszylindern zum Schlüsseldienst gegangen. Innerhalb von einer Stunde hat der Schlüssel in alle Schlosszylinder gepasst. Ganze Aktion hat mich 15 Euros gekostet.

  • Zitat

    Original von Ryoko
    steht das dann auf dem SChließzylinder, was für ein Schloss das ist ?
    WEnn ja habe ich kein problem damit....

    Wo am Schloß kann ich leider nicht sagen da ich bei mir im endeffekt hinten das Kofferraumschloß (das Kurze) hinter der Abdeckung hab verschwinden lassen.

    Gruß André :wink:


    Einmal Turbo immer Turbo!

  • Zitat

    Original von dantical
    ich frag morgen mal, wie man das rausfinden tut ! aber eigentlich reicht dafür der brief,.... hmm,.. kpl wie das mit den neuen is,.. ich frag morgen mal !!! :ponder:

    OK dann stell es hier mal rein auch welche Nummer das im Brief ist würde mich auch interessieren danke.

    Gruß André :wink:


    Einmal Turbo immer Turbo!

  • Die Nummern wurden nur in den originalen Briefen von verschiedenen Herstellern ganz unten in ein freies Feld eingetragen. Da das keine amtlichen Fahrzeugdaten sind, werden sie auch nicht in die neuen Papiere übertragen. Auch wenn es früher schon mal einen Ersatzbrief gab, hat sich das erledigt..
    Also immer schön von allem was man hat eine Kopie machen.. ;)

  • sorry mein gehirn ist grade noch von einer anderen website (lambounfall.de) weichgekocht von dem her habe ich vielleicht wirre gedanken wenn ich dir sage frag doch mal den KEV nach beiden schlössern schlüssel und zündungsschloss das komplette austauschprorgamm gibt er dir bestimmt für wenig geld.Anderseits ich hab keinen schimmer was dein zeuch bei Toyo kostet also haut mich nicht!


    kannst du mir bitte sagen unter welchen "umständen" dein auto aufgebrochen wurde? ich meine wo und wie war es geparkt?an einer dunklen stelle?wohngebiet?hast du Navi?Was wollten die klauen?

    sorry aber ich bin paranoid wegen meinenm navi und grübel noch welche AA :ponder:

  • also das was sie klauen wollten, ist in meinen Augen ein WItz !!!

    http://img181.imageshack.us/my.php?image=dscf3147xg2.jpg

    http://img293.imageshack.us/my.php?image=dscf3150td6.jpg

    http://img263.imageshack.us/my.php?image=dscf3156hb3.jpg

    der gesammtwert der Anlage ist vieleicht 280 €`?

    wurde mir zoszusagen dirket vor der Tür aufgebrochen, wohne in einer Hochhaussiedlung....... unfassbar meiner Meinung nach

  • Wohnst du in der bronx?darf man fragen in welcher stadt ich glaub ich spinn direkt vor deinem Wohnsitz?


    was macht deine schloss-tausch geschichte?

  • ICh weis auch nicht, was hier in der Gegend los ist, ich weis nur das alles ruhig war, bis so ein paar kleine Kinder mit ihren Rollern hier auftauchten.... NUn gab es schon " einbrüche (meine mitgezählt) und unzählige Polizeiaufkommen..... ja ca 15 Meter von meiner Haustür eintfernt.

    Wohne in Kiel.... der SChlüssel .... tja ich überlege mir noch eine Möglichkeit.... Also entwerder mit der SChließung weiter machen. Sprich IRGENDWIE an die SChlossnummer kommen.... oder Cleanen.... Wobei ich nciht weis, Ob ich das wirklich möchte...

    Mein Toyo Händler meint Zylinder Kostet 50 € kommpletaustausch mit Einbau 500 € :(