passt ne klima von dem in meinen ?

  • naja blasfemie nenn ich das nich ;)
    Wenn ich ma stundenlang im stau stehen sollte oder langezeit autobahn fahre, möchte ich nich andauernd die sonne aufm pelz scheined haben,.. -> Sonnenbrand etc pp,.... da find ich ne klima schon entspannter,...

  • Was ist eigentlich das Problem wenn ich beim MR2 ne Klima nachrüste? Ich hab schon öfters gelesen das es extrem aufwändig sein soll. Aber ein kollege hat mir erzählt das er bei seinem CRX (ED9) ohne großen aufwand ne original Klima nachgerüstet hat.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • Ne aber von Vorne nach hinten :D
    Was ist denn am rohre verlegen so aufwendig? Da gibts doch auch Flexible Teile oder?

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • naja,.. einbau is für mich = 0, da ich bei toyota arbeite :D *gg* d.h. nur teile und dann halt arbeitsstunden,.. ich denke ma an einem freitag + samstag währe das machbar,.. nur wollt ich wissen, ob die teile PLUG and play sind also ob z.b. bohrungen bzw gewinde etc pp vom Kühlerkompressor vorhanden sind ( also die halter ) und ob sie gleich sind etc,..

    Sowie , wie das mit dem Kabelbaum aussieht ?

  • Den Klimakompressor kannst du nehmen und dann ist Schluß.
    Ansonsten passt gar nichts...deine Leitungen nach vorne nicht, dein Heizungsgehäuse nicht, dein Kabelbaum nicht, deine vorderen Leitungen nicht, deine Bohrungen in der Brandwand nicht, dein Heizungsregler nicht, dien Bowdenzug nicht und wenn du Wert drauf legst zähl ich dir die restlichen 47 Sachen auch noch auf....
    Vergiss es einfach :smooch:

    Gruß
    Micha

  • ich hatte auch erst gedacht "ich fahr doch targa -brauche keine klima" da hab ich mich sehr geirrt..der Sommer ist noch nicht mal richtig da und ich schmelze in dem wagen.da wirds viel heißer als in allen zuvor-grade wegen den dächern.
    wenn ich das geld für ne Klima hätte würde ich gleich nachrüsten :thumb2:


    PS. fette Signatur...Machs gut dirt dog!

    Einmal editiert, zuletzt von Spikomatix (23. Mai 2007 um 12:01)

  • Seh ich auch so.Wenn man mal in Italien 4 Stunden im Stau gestanden ist!! Die doofen Gesichter der anderen :wow:als ich das Dach rausgebaut hab,Sitz auf Halbliege zum sonnen und Klima aufgedreht damit man nicht so schwitzt :D

    Es gibt Zeiten für ein miteinander, und es gibt Zeiten, da geht es auseinander.

  • Die Klima vom 2.2L Motor geht auch nicht, der Kompressor hat einen anderen Scheibendurchmesser, um auf die gleiche Drehzahl wie beim 3S-GE zu kommen.

  • Zitat

    Original von Spikomatix

    PS. fette Signatur...Machs gut dirt dog!

    THX dein avatar is auch net schlecht ;) :D:D ,.. aba echt,.. machs gut dirty,.. :(

    BTT

    ja,.. da sind schon n paar probleme,.. die mich echt stutzig machen,... :ponder: also klima ist mir echt wichtig eure beispiele zeigen es mir,..!!! Aber wenn alles gut läuft, muss ich keine klima nachrüsten , da ich mir wohl morgen n 97er anschauen werde :thumb2: klima, leder 2. besitzer wadd will man mehr ?


    Zitat

    Original von Stony
    Seh ich auch so.Wenn man mal in Italien 4 Stunden im Stau gestanden ist!! Die doofen Gesichter der anderen als ich das Dach rausgebaut hab,Sitz auf Halbliege zum sonnen und Klima aufgedreht damit man nicht so schwitzt

    Das glaub ich dir richtig gerne !!!!!!!!