Was ist das Fahrzeug wert

  • @Markus
    Also ich kann Deine Überlegung absolut nachvollziehen! (Hatte ja genau die gleiche :D )

    mark05
    den sol verkauft er ja auch, wenn ich richtig gelesen habe, er will aus den 2 Spaßautos mit 2-Sitzen ein neues Spaßauto mit evtl 2+2 Sitzen machen, richtig? :thumb2:

  • @t-mr2

    richtig :thumb2:

    wir wollen aus 2 eins machen! Ich weiß das ich bei dem Geschäft mit sicherheit kein gewinn mache und glaubt mir, mich schmerzt das sehr und es ist wie bei vielen anderen überhaupt nicht leicht wenn cih diesen schritt gehen sollte, aber vergeßt nicht, ich hab ein kind und wir wollen demnächst sogar noch ein zweites und wir haben ein hausgebaut. Da leidet auch zwangsläufig die zeit für den mister drunter und zum rumstehen ist er irgendwie auch zu schade :(

    Gruß Isee


    :wow: "The Batmobil returns.....coming soon in 2011" :wow:

  • genau so sehe ich das auch...zumal der MR2 nich unbedingt unwirtschaftlich ist, wenn man die Standfestigkeit und Zuverlässigkeit betrachtet. Bei Neuwagen legst Du mehr für Inspektionen, Wertverlust etc. hin als der MR2 an Unterhalt kostet.

  • Zitat

    Original von Juergen_Licht

    genau so sehe ich das auch...zumal der MR2 nich unbedingt unwirtschaftlich ist, wenn man die Standfestigkeit und Zuverlässigkeit betrachtet. Bei Neuwagen legst Du mehr für Inspektionen, Wertverlust etc. hin als der MR2 an Unterhalt kostet.


    was soll das den nu wieder von wegen standfestigkeit ?

    kommt das ammen maerchen wieder da der 3sgte nicht standfest ist.

    holger

  • Jungens, ihr vergesst eines:
    Wo soll das Kind/ die Kinder bei der "Sonntäglichenausfahrt" sitzen? :smooch:

  • Ganz einfach entweder gehe ich allein, oder nehme wahlweise Kind oder Frau mit, diese Regel bewährt sich auch beim anschliessenden Besuch eines Restaurants... Je weniger Anhang, desto günstiger :rofl:

  • Zitat

    Original von t-mr2
    Jungens, ihr vergesst eines:
    Wo soll das Kind/ die Kinder bei der "Sonntäglichenausfahrt" sitzen? :smooch:


    ....ist doch klar ....

    bei der lieben Oma, so haben alle was vom Sonntag ! :smooch:

    Sptitverbrauch :
    letzte Füllung : 10,1
    minimum : 9,1 :thumb2:
    maximum: 13,8 :wow:
    -------------------------------------------------------------------
    Lebe wohl Ali,
    wir werden immer an dich denken! :bye:

    Gruß
    Nadine und Malte

  • Ich hab's doch gerochen... :(

    Für deinen würd' ich meinen abgeben - Sahne-Teil.
    Mist, ich hab' meine ganze Kohle im Haus. Ansonsten würde ich deinen kaufen und meinen anschließend in Ruhe verkaufen.

    Trotzdem steht noch ein Kaffee-trinken in deinem Haus aus, wenn du fertig bist ;)
    Wir werden ca. in einem Monat einziehen.

  • Also ich finde das nicht so schlimm, und ich habe auch bald 2 Kinder. Bei der Sonntagsausfahrt fährt bei mir keiner mit (außer n Kumpel), die bleiben alle schön brav daheim :D Immerhin braucht auch jeder ein bischen Zeit für sich. Und wo meine Beste zu Ihren Freundinnen fährt oder zum Shoppen, da hab ich meinen Mister.
    Recht geben muß ich dir in der Hinsicht dass 3 Autos zu viel sind. Aber ich würd da lieber den Sol verkaufen oder ne kleinere Familienkutsche (warum braucht ihr zu dritt nen Van :ponder: )


    Ach warum will jetzt jeder sein Auto verkaufen :( (naja einer wird solche Probleme nie haben, weil er nie Kinder haben wird: Toretto :D )

  • Hmm, is zwar leider OT, aber ich hätt mal ne Frage zum Sound im Heckbereich. Hast Du da vielleicht n paar Bilder, wie Du da das Canton RS6 untergebracht hast?

    meeeeehr Power !!!

  • Zitat

    Original von Iseeyouu
    Da leidet auch zwangsläufig die zeit für den mister drunter und zum rumstehen ist er irgendwie auch zu schade :(

    Das kann ich echt nicht verstehen. Es gibt vermutlich keinen MR2 in diesem Forum der noch weniger frische Luft Atmen und die Sonne geniessen kann als meiner und trotzdem ist das für mich keinen Grund den zu verkaufen.

    Gerade wenn du mal wieder Stress bei der Arbeit hast oder ein motivations Tief, gehe ich mal in die Garage, mach ne Kippe an und begutachte mein Baby, das gibt Energie und Willenskraft. Schliesslich soll man sich ja auch was gönnen auch wenn bei meinen jährlichen ca. 2000 - 3000km ein Kilometer um den 1€ kostet!

    Gruss

  • Den würde ich nie und nimmer Verkaufen! Ganz egal was ansteht.

    Ich fuhr vor dem MR2 einen Pontiac Fiero V6 GT, und ich hatte eine Freundin die eine Tochter hat. Das gelaber war immer groß, und ich war ein riesen Egoist in deren Augen, obwohl ich ihr eine Familienkutsche gekauft hatte! Der Wagen kam nicht weg! Dann kam eine Zeit, wo das Geld wirklich zu knapp wurde, und ich hatte ihn abgemeldet. Einmal die Woche hab ich ihn ohne Schilder aus der Garage gefahren, und hab ihn ein wenig bewegt. Nach ein paar Monaten kam Saisonkennzeichen drauf und fertig.

    Gruß,
    Marc

  • Wenn wir schon beim Thema sind,ein Freund von mir bittet mir für
    meinen 12000€,ich kann oder will mich einfach nicht entscheiden,
    ob ich ihn verkaufe und mir einen S2000 zulege.Wär sicherlich auch
    ein toller Racer,aber Verbrauch und Steuer schrecken mich ein wenig ab
    ,und auch schaut der MR2,getuned viel geiler aus.
    Was sagt ihr,ist doch ein guter Preis,hier ein paar Bilder
    Bilder aus Linz
    Jetzt würd ich noch was bekommen,in 4-5 Jahren schaut das ganze
    dann anders aus.