an die Schweizer

  • Ich fliege am Donnerstag in die Schweiz (Zürich). Am Freitag (tagsüber so 11.00-15.00 uhr) will ich dann die Stadt unsicher machen aber mein Gastgeber muss leider arbeiten. gibt es hier vielleicht ein oder zwei, die aus Zürich kommen und am Freitag tagsüber Zeit haben?...so 1-2 Stunden. Dann könntet ihr mir was von der Stadt und natürlich Eure Mister zeigen :D

    Gruß Stephan

  • dann muss ich wohl toblerone-stückchen hinter mir streuen um den weg zurück zu finden :D

    Einmal editiert, zuletzt von grobi77 (2. Juli 2007 um 13:42)

  • oh klasse. sag mir am besten wann man dich wo treffen kann und ich werde mit Stadtplan bewaffnet dort auftauchen. :D Details können wir ja per pn klären....

  • Morgen allerseits, komm zwar nicht aus der Stadt Zürich, würde trotzdem kommen. Kann doch Spocki nicht alleine auf Dich loslassen:D:D
    Hab ich einen guten Grund Dich wieder zu sehen Spock;)
    @grobi77: Ausserdem hab ich frei. Wenn Du willst, könnten wir noch eine kleine Rundfahrt machen, wenn Du Zeit und Mut hast, bei mir rein zu sitzen.
    Grüsse fraueli :wink:

  • Super Michaela, das gibt ja schon ein miniatur Treffen :D :D

    Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 13:00 am Mythenquai Parkplatz (bei der Rückversicherung) treffen. Das liegt direkt am See und ist ein Treffpunkt, der auch für Touristen einfach zu finden ist :?:

    Die Wetter Aussichten für Freitag sind gut :thumb2:

    Handy Nummer gibts per PN.

    Es grüsst der Spock

  • so, dann lasst das mal festmachen. ich scicke euch beiden mal per pn meine Handynummer. Wollen wir uns dort treffen wo spock es vorgeschlagen hat? Oder wollen wir 2 uns schon eher treffen fraueli und dann noch etwas "rumgurken"?

  • so, noch einmal herzlichen dank an Euch zwei. Hat Spass gemacht unser kleines Treffen und ich hab doch ne Menge von Zürich und Umgebung gesehen.
    Dank fraueli kann ich jetzt sogar mit Stadtplan durch Zürich navigieren :D ;)

    Und Spock danke ich nochmal für diesen herrlichen tiefflug.... :thumb2: