welcher ölfilter ?

  • Zitat

    Original von Wolle

    Dann sind es so um die 2200 Umdrehungen.

    XLarge

    Hallo Eric.
    Immer noch das bett kaputt???

    Gruß
    Wolfgang

    Ja, aber das neue wartet seit gestern drauf daß ich es abhol. Sollte 8 Wochen Lieferzeit haben und war jetzt doch nach 4 Wochen da. Jetzt muß ich erstmal sehen wo ich auf die schnelle die fälligen 1800 Steine abzwack. Hatt das erst für nächsten Monat eingeplant und mir dieses Monat ne neue Grafikkarte und nen neuen Prozessor für meinen Rechner gegönnt und bin demzufolge etwas blank. Hab nicht damit gerechnet, daß ich die Kohle 4 Wochen früher als geplant haben muß. :D

    mfg Eric

    2 Mal editiert, zuletzt von XLarge (25. August 2007 um 16:06)

  • Zitat

    Jetzt muß ich erstmal sehen wo ich auf die schnelle die fälligen 1800 Steine abzwack

    Lass doch das Bett einfach noch 4 Wochen beim Händler stehen bis du die Kohle hast.

    Was ist eigentlich so teuer daran .
    Ist es ein Wasserbett?

    So jetzt wieder zurück zum Thema :) :)

  • Du kennst mich, ich bin kein Freund von Kompromissen und zieh meist die best mögliche Lösung vor. Hab mir also ein Massivholzbett gekauft in zu meinen Körperabmessungen passender Größe und in Überlänge (Liegefläche 140x220cm) kost der ganze Kram nochmal ordentlich Zuschlag. Das teuerste ist die Matratze mit etwas über 800 €. Ist aber ne Kaltschaummatratze, keine Wassermatratze.

    mfg Eric