In meinen Ebayblinkern wächst bald Moos!

  • Also meine Lobeshymne auf die Ebayblinker war wohl überstürzt!
    Beifahrerseite - spitz-zulaufender RefleKtor ist von Innen mit Wasserdampf und Tröpfchen beschlagen.Das "Abdampfloch" ist nicht aufgebohrt wie bei den Originalblinkern sondern geschlossen.Habe Garantie auf die Blinker und habe den Verkäufer kontaktiert - bin gespannt was der dazu sagt.Loch reinbohren an dem vorgesehenen Nippel wäre eine Option.
    Hat hier jemand selbige Erfahrung sammeln können?

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (22. Oktober 2007 um 14:54)

  • ne keine JDM wie schon oben gesagt Ebayblinker! die "weissen MR2 blinker" die sind schon etwas dusted also nicht clear und nicht chrom und nicht schwarz - bleiben nur die weissen übrig.

  • offenbar ein Standartproblem bei den neueren mit E Zeichen, die Älteren ohne E Zeichen hatten das Problem nicht

    von den Neueren habe ich von der zusätzlichen Aquariumfunktion schon sehr oft gehört

  • jaja, habe ich auch..

    und das schreckliche auch noch ist, die kann man nichtmal auseinanderbacken.. :phair: hab mir dabei ein Stückchen vom Glas ausgebrochen..

    bei mir habe ich die löcher aufgebohrt.. nur das hat soviel gebracht, dass ich nun ein Aquarium ohne Fische hab

  • ich sch**ß auf den sch**ß

    ich werde die originalen Toyotablinker einbauen, dann weiß ich was ich hab..

  • oder nach alten ohne E Zeichen ausschau halten und deren Ecken verwenden

    die ohne E sollten doch einige liegen haben, viele haben ja als die mit E kamen ihre Alten ausgebaut u. in Rente geschickt, sollten event. recht günstig zu haben sein


    die Alten hatten nur eine Kammer u. kein E [Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/6131/11743iz3.jpg]


    die Neuen 2 Kammern (sep. Standlicht) u. ein E [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/3766/dcb71zp6.jpg]

    die Ecken der Älteren waren soweit ich weiß dicht, von Kondenswasser war bei deren Ecken keine Rede

    kann man dem Feuchtigkeitsproblem nicht mit transparenten Silikon zu Leibe rücken ?

    Einmal editiert, zuletzt von wolkan (14. September 2007 um 21:00)

  • einmal Geschirrspülmaschine und schon sind sie wieder sauber

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

  • reden hier aneinander vorbei?
    was soll eine geschirrspülmaschine bringen wenn meine Blinker undicht sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (9. Oktober 2007 um 19:30)

  • wollte nur ne Info geben wie Du sie wieder von Moos befreien kannst

    wenn se undicht sind mußte sie mit Silikon abdichten

    de Fu grüßt
    ---------------------------------------------------------------------------
    EZ.91, 156er, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn,
    Koni's, 30/30 Eibach, weiße Front + Seitenblinker, 3.-Bremsleuchte, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.01.10/ehrs82uk6o4.jpg]

  • hatte das gleiche problem mit meinen Klarglas Blinkern bzw den reflektorecken.
    Hab das ganze mit dunkel grauem arcryl abgedichtet (einfach auf den rand eine ordentliche wurst und mit den Fingern in die Rille gedrückt) Ergebnis etwas finsterere Optik gefällt mir besser als der Chromrand vorher aber leider noch mehr feuchtigkeit drin als Vorher.SChätze mal das zeug gibt beim aushärten auch noch Wasser ab.
    Habe dann das Belüftungsloch aufgebohrt (ca 4mm Durchmesser) und den Gummischlauch von den Serienblinkern drauf gesteckt. Hat ein bischen gedauert aber jetzt sind die Dinger trocken und bleiben es auch. Mit ausspülen würd ich vorsichtig sein der Chromfilm ist übel empfindlich. Hab mit einem zusammengedrehten Küchentuch versucht die Bohrspäne neben dem Loch im Inneren rauszubekommen und dabei durch die bloße Berührung des feuchten Tuchs mit dem Chrom schon feine Kratzer rein gemacht. Ist wohl sowas wie der Chromeffekt Lack aus dem Baumarkt den man an den Fingern hat, wenn man ihn nach dem trocknen anfasst.

  • ich habe heute die Verkäuferin zum 2ten Mal angerufen..Die kümmert sich jetzt hoffentlich um Umtausch.Dass ich ihr das Unkostenfrei zusende ist ja wohl klar (warenwert über 40 Euro).
    Aber diese person an sich - seeehr träge...Garantie und gewährleistung...für was steht das da eigentlich?Die soll lieber umtauschen sonst bleibt sie ganz schnell auf 60 Euro sitzen und auf den Versandkosten.

    Servicewüste Deutschland hurra ..dass man als Käufer immer Rennen muss.. X(

  • diese Verkäuferin macht mich noch kirre :wow:
    lliegt im Krankenhaus wegen eines angeblichen Gehörsturzes.
    Scheinbar haben ihr noch andere das Ohr blutig gelabert dass die blinker einfach sch*** sind?

    Heute habe ich meine letzte Mail an sie versandt.


    [B]EDIT : nach über einem Monat nach Auktionsende halte ich heute die Ersatzblinker in den Händen.Mal sehen ob die besser sind..

    4 Mal editiert, zuletzt von Daemonslayer (8. November 2007 um 00:20)

  • Wie kommt es dass du diese Daten nicht hast jeder hier der eine Rechnung hat sieht diese Daten :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (8. November 2007 um 00:20)