wer fährt 215/40/17 - 235/40/17 ET38?

  • 215/40-17 et38 235/40-17 et38
    aber auf 8"
    kein umbau erforderlich hab seit dem gewindefahrwerk hinten sogar noch 20mm discs und forne 5mm drauf

  • also i hab mir de gleiche felgen- und reifengröße gekauft, nur ET ist bei meinen Felgen 35, ansonsten alles identisch ;)

    Montiert sinds noch nicht, aber mein TÜVer trägt das ohne Probleme per Einzelabnahme ein, so wie er mir mitgeteilt hat.

  • Zitat

    Original von Terranova
    also i hab mir de gleiche felgen- und reifengröße gekauft, nur ET ist bei meinen Felgen 35, ansonsten alles identisch ;)

    Montiert sinds noch nicht, aber mein TÜVer trägt das ohne Probleme per Einzelabnahme ein, so wie er mir mitgeteilt hat.


    danke :D
    hier in AT is das aber alles ned so einfach ... eintragen/einzelgenehmigung kostet ca.300€ :macke:
    mir gings um die ET38 obs da wo streift und ich was am mister ändern müsste. denke aber mittlerweile es sollte kein problem darstellen!
    will nur auf nummer sicher gehn bevor ich mir neue felgen zu lege. sollen ja wieder meine Pzero drauf ... die sind noch super gut .. wär ja schad drum .. denn einen geldscheisser hab ich leider keinen :D

  • Zitat

    Original von Lord assie
    215/40-17 et38 235/40-17 et38
    aber auf 8"
    kein umbau erforderlich hab seit dem gewindefahrwerk hinten sogar noch 20mm discs und forne 5mm drauf

    welches gewinde hast du verbaut ?