• Kann ich nur bestätigen :thumb2:

    habe vorn paar Tagen ein Tein Superstreet dort bestellt, war nach Geldeingang innerhalb von 3 Tagen bei mir :D

    der Preis war übrigens der beste der sich auftrieben ließ.

  • keine ahnung habe direkt einen Preis mit Versand genannt bekommen ;) war knapp 200€ billiger als Fensport und gut knapp 400€ günstiger als bei Tuningshops in Deutschland :thumb2:

    Einmal editiert, zuletzt von Falcone (14. September 2008 um 13:24)

  • Abend,

    da meine Geschäfte mit Invotec nun erfolgreich abgeschlossen sind, wollte ich auch mal ein Feedback abgeben.

    Was wurde bestellt?
    TEIN SupperStreet mit UpperMounts + DropLinkKit und dazu noch Stahlflex-Bremsleitungen von Goodridge.

    Wie war der Kontakt?
    Sehr gut! Meine Kontaktperson heißt Carl Watkins. Fragen wurden immer am gleichen Tag beantwortet. Ich muss dazu auch sagen, dass dies mein erstes Geschäft mit einem englisch sprachigen Lieferanten war und ich deshalb anfangs meine Mails sehr förmlich geschrieben habe(wie man es halt in der Schule/Uni lernt), was eigentlich in England erstaunlicherweise nicht üblich ist. Nach der 6. Mail, hat er es mir dann auch verraten :sleeping2:

    Bezahlung/Lieferung?
    Bezahlt wurde via Banküberweisung. Ich habe aber versehentlich nicht in GBP sondern in EUR überwiesen. Das wurde aber schnell gemerkt und der Rest konnte von meinem PayPal-Konto überwiesen werden.
    Laut Aussage vom Carl, mussten die Leitungen erst bei Goodridge geordert und nach Invotec geschickt werden, was nach Eingang des Geldes ungefähr 4 Tage gedauert hat. Das Paket war dann 1 Werkwoche nach Geldüberweisung bei mir. Kommt also mit den erwähnten 3 Tagen Lieferzeit sehr gut hin.

    Verpackung/Qualität?
    Für mein Befinden war das Gewindefahrwerk zu schlecht verpackt. Das Verpackungsmaterial war ein bloßer Tein-Pappkarton, worin noch mehr Pappe war, die das Fahrwerk in Position gehalten hat. Die Verpackung der Bremsleitungen lag dann irgendwo dazwischen und war geöffnet! Scheint aber nichts zu fehlen... Hätte mir generell mehr Polstermaterial gewünscht. Dadürch hätte wohl auch die kleine Schramme vermieden werden können! Ist aber noch im Rahmen. Da dies das erste Gewindefahrwerk ist, das ich jemals in den Händen halten durfte, kann ich die Qualität nicht so wirklich beurteilen. Wirkt aber alles sehr gut verarbeitet, solide und vertraunerweckend.

    Preis?
    Für das Fahrwerk 920 GBP,
    die Leitungen 70 GBP und der
    Versand 20 GBP
    alles inkl. 15% VAT. Das DropLinkKit gab es kostenlos.

    Ein Schnäppchen, wenn man sich die Preise in Deutschland anschaut. Ist auch nicht viel komplizierte als Videospiele in England bestellen.


    Ach, und bevor hier jemand aufmuckt von wegen ich wirke zersetzend auf die deutsche Wirtschaft oder so, kann sich vorher gerne an meinen ehemaligen Schüler wenden. Ich habe ihn persönlich trainiert! :sleeping: :

    [Blockierte Grafik: http://blogsessed.com/wp-content/uploads/2009/05/chuck_norris.jpg]


    Cheers
    Martin

    "Love is blooming in my pants."

  • Cool, kannst dem Carl das nächste Mal ja einen schönen Gruß ausrichten :D

    Verkaufst DU irgendwelche TEIN-Sticker, die in dem Paket waren? :P

    Die TEIN-Fahrwerke sind leider immer so "schlampig" verpackt. Hatte da auch was anderes erwartet damals.

  • Ach, und bevor hier jemand aufmuckt von wegen ich wirke zersetzend auf die deutsche Wirtschaft oder so, kann sich vorher gerne an meinen ehemaligen Schüler wenden. Ich habe ihn persönlich trainiert! :sleeping: :

    [Blockierte Grafik: http://blogsessed.com/wp-content/uploads/2009/05/chuck_norris.jpg]

    Hm, das heißt dann aber, dass Du schon tot bist :ponder:

  • @Venom

    Zitat

    Verkaufst DU irgendwelche TEIN-Sticker, die in dem Paket waren?

    Auf keinen Fall. Ich kann dir aber welche schenken :)
    Sag' mir einfach via PN, was du haben willst.

    @Vegeta
    Bahnhof?

    "Love is blooming in my pants."

  • Cool, kannst dem Carl das nächste Mal ja einen schönen Gruß ausrichten :D

    Verkaufst DU irgendwelche TEIN-Sticker, die in dem Paket waren? :P

    Bist du immer noch auf dem Trip, SVENTEK? :D