Will MR2 (bj. 2002 oder jünger kaufen) und brauch ein paar tipps

  • Gudde. Vorgestellt habe ich mich grad im "Vorstell ecke ding da" ;)

    wie gesagt will mir den aktuellen MR2 kaufen.. soll unter 50.000km haben und sollte nicht mehr als 15000 euro kosten schwarz oder grau wär die Farbe die ich mir wünsche.

    Ich fahr (auf der strecke und zum spaß haben) meinen AE86 der ja auch bekannterweise giftig ist. nur soll meine Frau das auto auch mal bewegen dürfen.. daher die frage ob es den auch mir esp oder traktionskontrolle gab als schalter.

    was ist besser 5 gang oder 6 gang

    worauf ist beim kauf zu achten?

    wo bekomme ich ein hardtop her... welchen lochkreis etc haben die und welche et brauch ich.. werde mit die schwarzen ROTA felgen kaufen falls die passen.

    gibt es ein gutet fahrwerk das nicht zu hart ist und trotzdem ein wenig tiefer da steht. (ist ja mein alltagsauto)

    bitte schreibt alles auch gerne einen kotakt zu einem autohaus der einen schönen an der hand hat etc!!!

  • Hi,

    evtl. hab ich noch ein silbernes Hardtop für den W3, müsste ich mal nachfragen, ob das noch da ist.

    Ein schwarzer 2003er W3 steht glaube ich gerade bei Toyota Auto Schubert in Kassel http://www.auto-schubert.de am Donnerstag war der noch auf dem Hof.

    Ansonsten wäre auch der Mazda MX-5 eine gute Alternative.

  • Bei Toyota Nix in Frankfurt/Offenbach/Eschborn stehen auch noch 2 W3.
    Wenn du willst geb ich dir Dienstag Abend mal die Daten.

  • Zitat

    Original von MisterCoffee
    Bei Toyota Nix in Frankfurt/Offenbach/Eschborn stehen auch noch 2 W3.
    Wenn du willst geb ich dir Dienstag Abend mal die Daten.

    den silbernen bin ich am SA. probe gefahren.. leider war der zustand nicht soooo gut.. und hatte zu viel KM drauf

  • Haben noch einen schwarzen mit 73.000 km aber gutem Zustand.
    Sag bescheid, dann mach ich dir ne Probefahrt klar ;)