Serverwechsel

  • Hallo zusammen, wie einige ja mitbekommen haben, lief das Forum eine kurze Zeit gar nicht und dann teilweise nur schleppend. Hintergrund ist, dass wir jetzt offiziell per heute (01.06.) den Server gewechselt haben. Wie einige wissen, lief er bis jetzt über die Firma QAS, wofür wir uns ausdrücklich bei Vassili für die Unterstützung bedanken möchten.

    Es war eine schwierige Entscheidung, den Server zu wechseln, da er immer stabil lief und ich hier noch mal ausdrücklich sage: NICHT ZUR VORTEILNAHME VON VASSILI. Und "nein" wir haben auch keine Vergünstigungen bekommen. Sondern es war ein einfaches Kommitment "Werbung gegen Server". Nicht mehr und nicht weniger.

    Nach Diskussionen des "für und wieder" haben wir uns dann entschlossen einen anderen Server zu nehmen, um mit dem Forum entgegen aller Gerüchte auch ein offizielles Zeichen zu setzen, dass wir absolut neutral sind.

    Ich hoffe, dass hiermit entgültig alle Spekulationen ein Ende haben.

  • der Thread war von Paradise, wo er ein neues Lenkrad gesucht hatte, dort hab ich mein neues Momo Trek in Grau eingestellt - den Thread find ich aber auch nicht mehr..

  • das gibts doch nicht..

    ich gebe in die Suche "Momo Trek in Grau" ein - was dabei kommt, ist nur dieser Thread hier..

    aber im anderen Thread habe ich geschrieben:

    Zitat

    Original von Mr2Nobody
    mein neues Lenkrad ist endlich gekommen - Momo Trek in Grau :)

    wie krank ist das?

  • Eben... ich hab grad versucht den Thread mit der Suche zu finden...

    Wenn man "Sportlenkrad" eingibt findet der das nichtmal...

    Deshalb dachte ich ja auch, dass der Thread weg wäre, denn ich habe auch nach "Momo Trek grau" in allen verschiedenen Variationen gesucht und auch andere Stichwörter an die ich mich aus dem Thread erinnern konnte.

  • Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen

    Einfach momo and trek eingeben :smooch:

    Wobei, den angegebenen Thread auf der ersten Seite findet er nicht :macke:
    Muss geprüft werden, warum er alle bis auf diesen findet :(

  • Zitat

    Original von deweke
    Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen

    Einfach momo and trek eingeben :smooch:

    Wobei, den angegebenen Thread auf der ersten Seite findet er nicht :macke:
    Muss geprüft werden, warum er alle bis auf diesen findet :(

    wobei hier wichtig ist das die verknuepfungsbefehle GROSS geschrieben
    werden.

    holger

  • Moin,

    ich hatte es auch schon mal das ich ein Fred nicht mehr gefunden hatte ... nach dem ich von jemand den Link bekommen hatte gib es wieder .... und nein ich war nicht blind :D

    Martin