Hallo Zäme.
Ich bin da an einer Turbo-Occasion Interessiert und nun ein wenig in der Klemme.
Der Typ gaukelt vor (denke ich jedenfalls) einen Interessenten für das Fahrzeug zu haben und will bis morgen Donnerstag-abend Auskunft ob ich ihn nehme oder nicht.
Jedoch besorgen mich noch diverse Sachen, welche ich vor dem Kauf geklärt haben möchte:
Das Fahrzeug hat Rev6 Frontscheinwerfer (mit E-Prüfzeichen) verbaut, die wurden aber in England bestellt.
Laut Fahrzeugverkäufer hat er aber ausdrücklich Scheinwerfer für den Europäischen Rechtsverkehr-Raum verlangt.
Dennoch blenden die Scheinwerfer auf der Fahrerseite hoch, und nicht auf der Beifahrerseite. Kann dies wirklich eingestellt werden, oder ist dies baulich bedingt und nicht änderbar?
Die Gänge gehen manchmal und wenn man die Kupplung (laut Verkäufer ist sie neu) nicht ganz bis in den Boden runter drückt, schwer rein.
Also ziemlich schwer. Schwerer als bei meinem Winter-MR mit über 300tkm und alter Kupplung.
Laut Prüfexperte solle man das an den Schaltseilen einstellen können? Ist das so oder kann das anderswo im Getriebe liegen?
Am Fahrzeug wurde folgender Auspuff verbaut:
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7060/dsc00859g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/dsc00859g.jpg/1/w1632.png]
Kann mir jemand sagen was für ein Auspuff das ist, damit ich nachforschen kann, ob das mit dem Schweizer Typenschein X kompatibel ist?
Oder falls noch diverse Schweizer dies hier lesen, welche mit Typ. X-Homologierung Erfahrungen haben wäre ich froh um weitere Auskünfte.
Danke!!!!!