Orig Toyota Schwarz Matt Farbe aus der dose? Für das Mittelteil im Interieur

  • An die Bastelheinis hier:

    Hier gibts doch sicher viele, die ihr Mittelteil optimiert haben. Sprich, zusatzinstrumente hinzugefügt oder irgendwelche anderen Veränderungen vorgenommen haben.

    Kennt jemand eine Farbdose von einem Hersteller, die den Farbton des original MR2 Interieurs (Kunststoffteile) trifft.

    Hab keine Lust am Mittelteil zu basteln und deswegen dann alle anderen Teile mit zu färben... oder bleibt das nicht aus?

    Einmal editiert, zuletzt von MR2sucher (23. Mai 2009 um 13:33)

  • Ich weiß nicht ob das jetzt vergleichbar ist,aber ich habe lange überlegt wie ich meinen matt gewordenen Deckel
    vom Aschenbecher in meinem AW11 wieder zum Glänzen bringe kann!
    Alles im Innenraum hat gepasst nur der Deckel war matt!
    (Suche nach Austausch war auch ohne Erfolg)
    Hab diesen schließlich raus genommen,ordentlich gereinigt und dann in warmen Zustand (lag kurz in der Sonne)
    mit normalem glänzendem Schwarz aus der Dose angehaucht!
    Aber wirklich nur ganz leicht über die Oberfläche gehaucht!
    Ergebnis:
    Selber glanz wie der Rest im Innenraum ohne einen Unterschied!
    Hält bestens und springt auch nicht,da ja nur eine ganz zarte Schicht drüber kam!

    :thumb2: Zeit,Spaß zu haben! :thumb2:

    BLACK PEARL---arrived styria!!!

  • schade, ich dachte hier hat jemand eine spezielle dose von einem hersteller bei A.T.U oder sowas. der den identischen farbton vom restlichen Interieur bietet

  • Jo also ich hab mal den Aschenbecher und das Handschufach mit normalem mattschwarz ausm Bauhaus angesprüht, sieht echt gut aus wenn man vorher gut schleift und niemand hat den Unterschied gemerkt :)

    Duplicolor oder wie das Zeuch heißt... hab sogar ein Foto

    [Blockierte Grafik: http://www.winklerronny.de/pics/mr2/1/mr2_65.jpg]