Fox - Sportauspuff

  • Wieso stellen sich die TÜV Prüfer eigentlich bei japanischen Fahrzeugen so beschissen an? Nachbar is mit seinem Golf IV GTI zum TÜV und hat die Krawalltüte ohne auch nur das geringste Wimpernzucken des Prüfers eingetragen bekommen und die Karre brüllt wie ein Panzer :macke:

  • Allso ich habe jetzt einen Fox ESD Auch drunter ( Ca. 500 km ) Und kann nur gutes berichten. Der hört sich in verbindung mit einer Carbon Airbox, Fujizubo Fecher, 100 Zeller sowas von geil an. Untenrum schön dumpf und Blubberig, obenrum Auch dumpf aber nicht blechern oder sehr kernig. Das schöne ist du hast ein Gutachten und bekommst ihn ohne stress eingetragen . Ausserdem kannst du auf dauer das Brummer einer z.B. Invidia Anlage nicht mehr hören ( Hatte die auch schon drunter ) der VOX ist ein Idealer Auspuff zum Krusen da man ihn dabei so gut wie garnicht wahrnimmt und wenn du gas geben willst hatt der einen Super Klang genau so wie der sein soll.. Im ganzen gesagt einer der besten Auspuffe für den Mr. denn ich gehabt habe.Für mich hatt er sich voll und ganz bezahlt gemacht ( Aber das ist meine Meinung und mein Geschmack ) :thumb2: