Carbon- und GFK Teile im Eigenbau / Neue Bilder Seite 2

  • Ich finds eher arm wieviele Dummschwätzer hier sind und wieviel Blödsinn von Leuten geschrieben wird die keine Ahnung haben worums hier ging.

    Im übrigen warte ich zum Beispiel von Porsche 9xxxx seit 3 Jahren auf meine Teile oder Geld zurück - dieser User is bis dato angesehen und hat genug Dreck am Stecken.

    Andere User wiederum meinen wenn sie diverse Teile nicht zu deren Wunschpreis bekommen müssen sie dich anzeigen wegen illegaler Geschäftemacherei

    Eigentlich wollt ich mich ja löschen lassen, aber das wollen diverse Admins nicht, also werd auch ich mal meine Meinung überall sagen.

    Was is mit dem Groupbuy aus US mit den Radioblenden - wie lange warten hier die Leute schon??? (Auch da steh ich in der Liste)

    IHR SEIT ALLE DIE HELDEN DER NATION