Motorrad-Zusatz-Tacho verkablen / Kontrolleuchten

  • Hi,

    mal was nichts mitm Auto zu tun hat, vllt. kann mir jemand helfen.
    Habe eine Suzuki GSF Bandit 600, bj. 01, welche ich Halbverkleidet auf naked umbaue (bin günstig dran gekommen, war bereits halb zerlegt und naked ist se einfach schöner).

    Da ich einen anderen Tacho wollte habe ich für einen Zusatztacho von Koso entschieden, soweit so gut, klappt auch alles, bis auf die Zusatzleuchten wie Öl-Druck und Neutral.

    Hier der Anschlussplan für die Zusatzleuchten:

    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/8759/kososchaltplan001.th.jpg]

    Links die 4 LED's krieg ich angeschlossen, kein Problem, ein Problem habe ich mit rechts. Rechts und links sind nicht miteinander verbunden. Wenn ich rechts nun oben + an Rot anschließe und eine auf Masse gesteuerte Geber, wiue z.B. Öldruck oder Neutralleuchte an Gelb, klappt es wunderbar.

    Aber wie soll man die anderen LED auf der rechten Seiten anschließen, da diese + brauchen, man ja aber nirgends - hat, sofern das - Signal vom Geber weg ist (falls Öldruck da ist, oder n anderer Gang als Neutral drin ist):

    Kann mir irgendwer hier helfen?

    Grüße Marco

  • Musst dir von irgendwo nen masse kabel zur rechten seite des tachos ziehen und auf die 2 lämpchen legen , die + geschaltet sind.