• Hier waren doch noch ein paar mit einem US AW11?

    Suche jemandem mit dem man sich ein bisschen austauschen kann, es gibt einfach zuviele Unterschiede zum europäischen W1. Ich weiß nie welche Teile jetzt passen oder nicht? Und ob bei meinem Motor Dinge fehlen, weil er sie nicht braucht, oder weil irgendein Vorbesitzer rumgebastelt hat?

    Meldet euch! :thumb2:

  • Hier wäre eine gute Adresse für Infos:

    webmaster@mr2center.de

    Das ist der Webmaster der ehemaligen Deutschen Referenz Seite zum AW11. Und der fährt auch einen US AW11, der kann dir bestimmt einiges an Insiderwissen zur Verfügung stellen ;) Ich hoffe er ist unter der Mail noch erreichbar.

    Den hier fährt er: http://www3.pic-upload.de/10.07.10/nea4vl666wj.jpg

  • Es gibt auch das Haynes Werkstatthandbuch für den AW11, dort findest du viele Infos über die Technik der US-Modelle.

  • Sieht schlecht aus.
    ich versuche Marc auch schon eine ganze Zeit zu erreichen bis jetzt ohne Erfolg. :(

    Die Seite ist auch schon einige jahre nicht mehr online ;(

    Hallo an Alle und hallo Wolfgang,
    das MR2center geht wieder. Es ist zwar noch nicht allzuviel online aber das kommt die nächsten Wochen. Allerdings wird es nicht mehr so umfangreich sein, sondern sich mehr auf die Technik konzentrieren.

    Zur Frage:
    Viele Komponenten sind gleich, allerdings ist die Motorsteuerung und die Elektrik anders (Verteilertyp, Steuergerät, etc.) Die optischen Dinge wie dritte Bremsleuchte und Begrenzungslichter etc. dürften ja ersichtlich sein. Innenaustattungen, Anbauteile und Karosserieformen können auch variieren (meiner ist z.B. ein Coupe mit Blechdach und Pilotensitzen, kein e-Paket aber dafür Klimaanlage).
    Wenn es kongrete Fragen gibt, bitte eine email an mich, ich schaue seltener ins web als ich meine mails abfrage.Ich bin unter der webmaster Adresse erreichbar.

  • Hallo an Alle und hallo Wolfgang,
    das MR2center geht wieder. Es ist zwar noch nicht allzuviel online aber das kommt die nächsten Wochen. Allerdings wird es nicht mehr so umfangreich sein, sondern sich mehr auf die Technik konzentrieren.

    Hallo Marc. Schön, daß Deine Seite wieder online ist
    Liebe Grüße
    Wolfgang