QAS! Hab ich da was verpasst?

  • wollt mich nochmal bei QAS bedanken :-o
    Und zwar hatte ich gelesen das er im Forum die TRD Kabel für den Sauger anbietet und ich wollte die auch gleich haben,erst dachte ich :hm,er meldet sich gar nicht ob ich die jetzt bekomme oder nicht,aber dann bekam ich ne nachricht von ihm das er die schon an meine Adresse rausgeschickt hatte und die Rechnung dabei lag für die Kohle zu überweisen,und innerhalb 4 Tagen waren die auch schon bei mir angekommen und verbaut :-o
    War echt Positiv überrascht das er Teile Verschickt ohne Vorkasse und das er die auch schon rausgeschickt hatte obwohl ich ihm meine Adresse net gesagt hatte,aber die hatte er bestimmt von meinen anderen Bestellungen wo ich als bei ihm machte :)
    also,selbst wenn man von ihm nicht gleich ne Antwort kommt,net glei des schlimmste denken 8) :-o :-o :-o

  • ja, da muss ich auch gleich mal dickes lob loswerden.. waren zwar nur Kleinteile, die aber innerhalb von 2 Tagen (seit der Anfrage!!!) da.. und ebenfalls ohne Vorkasse oder Adressangabe..
    SILO du führst gut Buch! weiter so!

  • Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich an zwei Sammelbestellungen teilgenommen und bin mit der Ware sehr zufrieden! :-o Meine Anfragen wurden auch meistens zügig und korrekt beantwortet. Weiter so!!

  • Also ich war bisher auch immer zufrieden mit dem Silo!!! :lol:

    Aber in letzter Zeit!! 1. warten ich genau wie alle anderen auf die DEFI-Anzeigen (bezahlt seit mitte März). Ok...kann ja am lieferer Hängen!!

    Aber auf meine Haube warte ich jetzt schon seit dem die ersten Hauben bei ihm Aufgetaucht sind!!

    Desweiteren, hab ich ja bei der Bremsbestellung mitgemacht und gleich bezahlt, und gesagt ich nehm die Teile mit, wenn ich meine anderen Sachen bei ihm abhole!! Oben gewesen, ja die Bremsbeläge hatte er da, aber keine Stahlfelxleitungen und keine Bremsflüssigkeit :-z Obwohl das bei einer Sammelbestellung war, kann doch nicht angehen.....das Zeug ist bezahlt und ich weiß, daß der jenige es abholt, da lagere ich das doch und gut ist, aber scheinbar wurde es weiterverkauft und jetzt muß er nochmal bestellen, find ich nicht ganz so in Ordnung!! Gibt noch so zwei dinge, aber die gehören hier jetzt nicht hin!!

    Und das allgemeine Problem, das Antworten auf Email dauert ewig, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt!! :?

  • leute die scheiss amis brauchen immer neh ewigkeit bis die liefern...
    ist doch immer so,aber wenn man so scheiss defi anzeigen halt bestellt ist man selbst schuld,so einen müll würde ich nie verbauen,man für was gibt es namenhafte tuner in japan,die qualität abliefern,made in USA ist alles dreck und reicht gerade so für die amis,seht doch selbst was für schrott autos die auf den strassen haben,ala pimp my ride.

    hättet ihr ,hks,blitz,trust oder ähnliches aus dem land des lächelns (japan)bestellt,hättet ihr eure anzeigen schon..

    ich kann mich über silo nicht beschweren...bei mir klappt immer alles,und das schnell :grins: :)

  • Also, ich wollte ja nicht in diesem Thema zurückhalten denn jeder soll seine meinung Kund tun können, aber es gibt hier ein paar Mißverständnisse die ich aufklären will:

    a. Es handelt sich nicht um DEFI Anzeigen, sondern um die DEFI-Look Anzeigen, für die ich ein Aktion gestartet hatte HIER!

    b. Die Anzeigen sind keines Wegs "bezahlt seit mitte März"... ich weiss nicht wie der Daniel darauf kommt. Oder habe ich irgendwas vergessen???

    c. Auf die Fronthaube (GFK) wartet Daniel nicht länger als die anderen auch. Schließlich habe ich ja erst jetzt die endgültige Version geliefert bekommen, und jetzt ist sie ja auch vorrätig. Zudem will er eine custom version haben, deren Details noch nicht geklärt sind.

    d. Ja, es kann passieren, dass ich vergesse etwas zur Seite zu legen wie Bremsleitungen und die Bremsflüssigkeit... steinigt mich!


    Dummerweise war ich Do/Fr. damit beschäftigt 40 Pakete zu packen, aber ich will mich weder für die Kritik rausreden noch mich für positives Feedback selbstbeweihräuchern. Desewegen werde ich es auch weiterhin so halten, mich so wenig wie möglich in diesem Thread zu Wort zu melden.

    Übrigens sollten dass auch Mitbewerber so halten, denn sowas kann schnell zum Schuh werden. 8)

    Manchmal ist man für die Kunden der Held und manchmal der Arsch, so ist das eben im Geschäftsleben. Man sollte nur bedenken, wie man selbst behandelt werden will, wenn mal letzeres der Fall ist. Absichtlich läßt niemand seinen Kunden gerne warten. Schließlich will man lieber der Held sein, auch wenn dass weniger häufig öffentliche Erwähnung findet, als im gegenteiligen Fall. Ziemlich ungerecht, was...?

  • LOL... A r s c h wird ja seit neuestem durch die Forumssoftware durch "Popo" ersetzt! Cooles Feature... :grins:

  • oK.... Silo...tut mir leid, das du es so negativ siehst, wollte hier nur mal sagen, was hier so Läuft!! Jetzt weiß ich auch, wieso du auf die letzten Mails nicht reagierst!!

    Achja..und ich habe nicht gesagt, daß die DEFI-Look anzeigen bezahlt seine, lediglich, daß ich das Bremspacket bezahlt habe, und das fand ich ja auch negativ, daß von meiner bezahlten Ware, dinge wieder verkauft waren!! Das es mit den defi so lange dauert, liegt ja bestimmt nur zu einem kleinen Teil an dir

    Also wenn du denkst ich wollte dich hier schlecht machen, auf keinen Fall

  • oK.... Silo...tut mir leid, das du es so negativ siehst, wollte hier nur mal sagen, was hier so Läuft!! Jetzt weiß ich auch, wieso du auf die letzten Mails nicht reagierst!!

    Achja..und ich habe nicht gesagt, daß die DEFI-Look anzeigen bezahlt seine, lediglich, daß ich das Bremspacket bezahlt habe, und das fand ich ja auch negativ, daß von meiner bezahlten Ware, dinge wieder verkauft waren!! Das es mit den defi so lange dauert, liegt ja bestimmt nur zu einem kleinen Teil an dir!! Bisher war ja immer alles gut gelaufen, bis auf die üblichen dinge, die hier schon bekannt sind, sprich keine oder späte Antwort auf email usw!! :-z

    Also wenn du denkst ich wollte dich hier schlecht machen, auf keinen Fall :-o

  • Hehe, ist mir auch aufgefallen... scheinbar eine clevere Funktion für dieses Unterforum... ein Mal gesagt, nicht mehr zu widerufen! :grins: :grins: :grins:

  • so, die defi look anzeigen+a-säulenhalterung sind heut angekommen.
    dauert bei mir zwar noch bischen bis ich die einbauen kann, deswegen wars bei mir auch nicht weiter wild, daß sich jetzt alles so verzögert hat.
    aber auf den ersten blick sehen die instrumente schonma top aus, gefallen mir :-o
    thx silo

  • ich weiß ja net was ihr habt,aber ich kann mich ganz und garnicht über QAS (Silo) beklagen :-o

    hatte mal ne anfrage an ihn gerichtet,bzw ich wollte damals die TRD Zündkabel haben,dachte auch erst er meldet sich nicht :?
    Pustekuchen,bekam dann ne nachricht das die TRD Zündkabel schon unterwegs sind an mich,obwohl ich ihm noch nicht mal meine Adresse geschickt hatte,aber die wird er wohl noch gehabt haben,denn am nächsten Tag waren die Zündkabel bei mir zuhause :-o :-o :-o

    Hatte dann noch gleich die Kohle an ihn überwiesen :-o

    Und das war jetzt auch kein einzelfall von ihm :-o

  • So....jetzt muß ich nach der leichten Kritik ihn auch gleich wieder loben :lol:

    Heute morgen klingelts an der Tür DPD Packetdienst!! und ich dachte, jetzt hat er mich schnell die Stahlfelxbremsleitungen und die Bremsflüssigkeit geschickt, weil ich hier ein wenig Kritik geübt habe (was scheinbar negativer aufgenommen wurde als beabsichtigt)!!

    So zurück zum DPD....also Tür auf, gleich gedacht, ist aber ein wenig groß das Packet, und was merke ich beim öffnen!! Die A-Säulenhalterung und die Defi-Look Anzeigen sind auch drin! :-o Eigentlich bin ich gewohnt erst die Rechnung per email zu erhalten und nach überweisung dann das Packet zu bekommen!! Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!!! :eek:

    also nach meiner kleinen "Kritik" hier gleich wieder ein GROSSES LOB :suelz: