MR2-Map, GESCHLOSSEN

  • Ok. Sorry. Ich wusste nicht, dass "MR2 Erfurt" ein User ist. Ich komme genau wie er direkt aus Erfurt. Du kannst mich also dort mit eintragen.

    Danke. :thx:

    Auf dem Weg zur Hölle mußt du teuflich gut fahren !!!

  • Ich will auch!

    Ich wohne im Westen von Köln, NRW. Südwestlich von Cebi, also zwischen Cebi und dem "e" von Mike.

    Ich glaube da sind aber noch einige Fehler drin. Bergisch Gladbach (MR2-Olli) ist z.B. eher östlich von Köln, und Wesseling (Schaedel) südlich von Köln, also weiter weg von Importfan - eher über dem "g" von MR2_guy.

  • so.. auch dort rein mag *gg*

    weiß zwar nicht genau ob ich ebreicsdorf getroffen hab... aber dort ca befindet es sich :D

    Einmal editiert, zuletzt von blond-007 (22. März 2006 um 13:29)

  • Hallo,
    kannst mich bitte auch eintragen!
    Ich komm aus Untergruppenbach bei Heilbronn.

    Wenn Du den Punkt rechts neben Simon fast senkrecht unter Speed4Race machst müsste es hinhauen.

    DANKE

  • Hi ... sorry dass ich schon wieder schreibe , aber habe gesehen , dass ihr mich in BaWü ganz rechts eingetragen habt... bin aber meines Wissens ganz links in der Ecke / Ende der Karte!

    Danke schon mal für Euer Verständnis und sorry nochmal

  • Zitat

    Original von FreakMR2
    @ Blond-007

    Ne, das stimmt auf keinen Fall :shocking:

    Du hast ja deinen Punkt mitten in der Steiermark reingesetzt. Kartoffel1 wohnt in Baden und du bist ein ganzes Stück östlich davon!

    Lieber noch mal im Atlas nachsehen und korrigieren.

    *ggg* na echt hab ich mich so verschätz *gg* sry bin auf jedenfall nähe kartoffel1 *gg* hilft das?
    da hat man mir wohl damals die GW note geschenkt ... :D

    *nochschnellentschuldigentu*
    sry

    Einmal editiert, zuletzt von blond-007 (27. März 2006 um 13:43)

  • mich kannst du auf der Schweizer Karte
    zwischen zaesy race und eraser pappen :)

  • Meld, Meld...!!
    hier ist noch ein neuer :D,
    kommen aus Rheinland Pfalz, 67308 Zellertal, A61 Abfahrt Worms (glaube 58 ) und 10 minuten B47 nach westen. So in etwa mittig zwischen Worms und Kirchheimbolanden

    Gruss - Charminbaer78 (Torsten)

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

    2 Mal editiert, zuletzt von charminbaer78 (11. April 2006 um 19:26)

  • Bin aus Niedersachsen, Wedemark! 15 km nördlich von Hannover

    also ein kleines bischen östlich von Artus

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (14. April 2006 um 12:39)

  • Hallo
    Mein Baby, hätte auch gerne ein Eintrag in eurer Map, der Standort ist 64367 Mühltal, Kreis Darmstadt!
    Werden noch weitere Infos gebrauch?
    Lg
    Grünes Gif

  • Zitat

    Original von grünesGift
    Hallo
    Mein Baby, hätte auch gerne ein Eintrag in eurer Map, der Standort ist 64367 Mühltal, Kreis Darmstadt!
    Werden noch weitere Infos gebrauch?
    Lg
    Grünes Gif

    Hi,
    Jepp!
    Jetzt wirds eng! :D
    Eintragen zwischen mir und checker...

  • Zitat

    Bin aus Niedersachsen, Wedemark! 15 km nördlich von Hannoveralso ein kleines bischen östlich von Artus

    Warum werde ich net eingetragen ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (26. April 2006 um 14:27)