RHD zu LHD umbau zuhause

  • Hut ab vor dem Leistung aber in meinen Augen absolut sinnlos. So ein Aufwand um dann etwas zu haben, was geschätzte 90% hier im Forum haben.

    Ausnahme wäre natürlich, das du absolut nicht mit RHD zurecht kommst und fast immer Unfälle verursachst.

  • zum ersten 90% sind es wohl kaum.
    Zum anderen: Es gibt auch Menschen die sich selbst in so einem Respekt beweisen möchten. Warum immer den Weg gehen den zig Leute vor ihm gegangen sind? Wenn man lieber LHD fährt (was ich bei Rechtsverkehr durchaus verstehen kann), und es so erreichen kann ohne zu swappen (was ein weiteres Fahrzeug bedeutet etc), warum nicht? Sinnlos sehe ich es gar nicht. Zum einen verdient die Arbeit Respekt und zum anderen ist es nunmal auch ein Kostenfaktor. Man spart sich ein 2. Fahrzeug zu kaufen. Wenn ich mir einen Wagen kaufe in den ich swappen will, dann sollte die Karosse in einem sehr guten zustand sein um mir spätere Arbeit zu ersparen, Top Karossen (selbst mit Motorschaden) gibt es inzwischen nur noch sehr wenige. Billig sind sie idR auch nicht.

  • Ich wollte 175 ps mit abs und servo,also eine MR2 ab bj.95.Solche gibtes in ungarn nur sehr sehr selten,Deswegen habe ich mich entschlossen RHD-LHD umbau zu machen.
    Und eine kaputte LHD hatte ich schon.RHD von england für umgerechnet 1000 euro geholt ,für 1000 euro umgebaut.Noch 2-3000 euro investiert.
    Jetzt bin ich bei 5000 euro insgesammt und kann sagen ich habe eine sehr gute,und schöne 95er mit wenig km ,in UNGARN :D ist so selten wie eine V6 mr2 in Deutschland. :rofl:

    Toyota MR2 2000 Gti Bj. 92
    Toyota MR2 3000 V6 Bj. 95