Wer ist der User der nach Zeichnung Fräsen kann??

  • Irgend wer hatte in seiner Sig stehen das er nach Zeichnung und Materialanlieferung Teile Fräsen kann. Den jenigen bräuchte ich mal...

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou (9. August 2011 um 12:46)

  • Frag mal kind of blue oder chrhck :)

    den chkerjhdsjfhks findet er nicht und Kind of Blue frage ich mal. Aber ich meine eigentlich wen anders. Der is hier auch schon ewig und der hats direkt in der Signatur stehen. Da haben auch Leute schon was machen lassen. Habe ich letztens erst gelesen den Beitrag... Verdammtes Alzheimer!!!

  • :D

    Ja, da isser, was brauchste den?

    Übrigens kann ich wasserstrahlschneiden und lasern. Fräsen nur bedingt, zeisch mir einfach mal, was du brauchst.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]"Wenn ich mich frage, was ich denn eigentlich und wirklich haben möchte und mir wünschte:
    so wäre es - viel Geld, um in einer Folge schwerster sexueller Excesse, sinnloser Saufereien und dementsprechender
    Gewalthändel endgültig unterzugehen. Statt dessen hab' ich das weitaus gewagtere Abenteuer der Tugend gewählt."

    © Heimito von Doderer

  • Und ich habe dir geantwortet. :thumb2:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]"Wenn ich mich frage, was ich denn eigentlich und wirklich haben möchte und mir wünschte:
    so wäre es - viel Geld, um in einer Folge schwerster sexueller Excesse, sinnloser Saufereien und dementsprechender
    Gewalthändel endgültig unterzugehen. Statt dessen hab' ich das weitaus gewagtere Abenteuer der Tugend gewählt."

    © Heimito von Doderer