TRC-Tuning?

  • ich kenn den michi (besitzer von trc-tuning )
    ist eingendlich zuverlässig, kamen noch keine negativen antworten im toyotaforum,

    bei der passgenauigkeist ist das so ne sache, die ganzen onlineshops (trc, qas usw.) können nur empfehlungen geben, die stellen die sachen ja nicht her,
    trc lässt einige sachen bei packpfeifer im ösiland fertigen, da soll die passgenauigkeit sehr gut sein, leider hat er noch nichts für den sw2 im programm... nur halt die sachen aus usa und japan

  • Kenne michi oder den DJ Blade auch schon lange. er versucht echt den laden richtig gut aufzubauen und habe bis jetzt noch nichts schlechtes darüber gehört oder gelesen. Manchmal hat er halt auch lieferpropleme da die teile einfach schwer zu bekommen sind. oder sie mal die post verschlampert. Denke das er auch irgentwann einen TRC bodykit für den SW20 bringen wird. dauert halt alles etwas.

  • War grad auf der HP von TRC und hab mich dort nach Nockenwellen umgesehen. Da heißt es in der Beschreibung eines Sets für den 3sgte "der Schleifungsgrad beträgt 276grad". Fand ich witzig.

  • wieviel haben die serie ???

    der shop war zu dem zeitpunkt noch nicht sehr alt.

    was die teileherstellun betrieft laster mitlerweile viele teile selbst herstellen. Aber denke für den W2 giebt es genug das er hier keinen neuen kit machen wird.

  • War mal bei TRC Schweiz, das sind zwei Brüder der eine macht den Pneu laden dort der andere macht die TRC Vertretung der Schweiz. Das ist auch der mit der geilen RX-8.
    Jedenfalls funktioniert irgendwie die kommunikation nicht so zwischen diesen Brüdern.
    Hab zwei mal angerufen ob jetzt meine Celica Frontlippe angekommen sei die von Pakfeifer übe TRC Deutschland zu TRC Schweiz hätte geschickt werden sollen. Es hiess erst der Bruder sei nicht da und dann hiess es die Lippe sei noch nicht da. Ich dann TRC Deutschland und Pakfeifer gefragt wo jetzt die Lippe sei, die sagten die sei schon seit einem Monat bei TRC Schweiz. Naja nochmal angerufen und dann haben die von TRC Schweiz bestätigt das die Lipe bei ihnen sei.

    Innovate - don't imitate !

    Wir sind alle unseres eigenens Tuning Schmid.

  • Zitat

    Original von morscherie

    schweitzer ;)

    :grins:

    Bei uns stellen die Verkehrstafeln auf wo steht 'Langsam ist Schneller' :sad: Dabei kriechen bei uns eh nur allle in der Gegend rum ! 10 bis 20 km/h zu langsam ist standard !

    Ich muss mal nach D umziehen ! Ist langsam nicht mehr auszuhalten, und dann alle diese Möchtegern Polizisten :(:(:(

    Innovate - don't imitate !

    Wir sind alle unseres eigenens Tuning Schmid.