"Neue" Tuner auf der Messe gefunden...

  • Hallo Jungs,

    nachdem ich mit Mr.Toblerone heute mal auf der Messe in Essen war - da steht übrigens ne klasse Veilside Celica!!! - haben wir gegen Ende ein paar kleine nette Händler gefunden!

    http://www.xtreme-parts.com

    eine deutsche Vertretung eines US-Tuners. die haben unter anderm 52mm El-Glows, Halter dafür, und ein paar nette neue Aussenspiegel im "Ganador"-Look, allerdings noch nicht für MR2, aber ich trete denen mal auf die Füsse... :grins:

    http://www.nippontuning.de

    haben haupsächlich Honda-Kram, - A B E R - die bauen Spoiler nach Maß! WÄre doch mal ein Anreiz bei denen zu fragen ob nicht ein 98+ Flügel machbar wäre... Den wollen sicher einige!
    Hab den übrigens bei TAKAKAIRA auch gefunden - von ARC! Kostenpunkt 509 US-Dollar!

    Gruss
    Marc

  • Xtreme-parts.com ist wohl genauso ein Schrottladen wie Battleparts.com..erstmal die Kohle im voraus abzocken und dann nix liefern können. Ich glaub ihr habt hier im Forum kompetentere Leute an der Hand

  • @Tekk

    Haste schon erfahrungen mit Battleparts gemacht? hab die nämlich beim mir vor der haustür ...

    P.S. Aber nach der fixen Lieferung der Zündkabel von Silo (sind heut nachmittag rein :-o ) hätten die eh schlechte karten. Never touch a running System :grins:

  • Hör mir auf mit "Bastelparts" einer der größten Schrottläden in Deutschland..ich will mich gar ned aufregen.

  • ..Achja Mr.Floppy..frag doch mal ob Blitz USA immer noch umziehen und Lieferschwierigkeiten haben ...lol :grins:

  • ich war ganz am anfang mal bei xtreme parts / oder vorher xtrem tuning

    hat gründe warum ich weg bin ( mal abgesehen von einem hervorragenden angebot von borla performance das aber sowieso schon nebenher lief)

    rate da zur vorsicht
    wenn ihr da was holen wollt dann geht zu dem jungen blonden steve pinkerton

    auf welcher messe waren die denn

  • oh
    was sieht mein auge da
    die bieten einen borla boomer an
    wer die dinger eingetragen bekommt kennt gott persönlich
    tz tz tz
    neugierig werd

  • Also ich kann Xtreme-Parts nur AUSDRÜCKLICH warnen!!! Ich hab denen Dez. 04 fast 500 € in den A...h geblasen und bis heute keine Ware gesehen :(:(:( Finger weg von den Betrügern

  • grade ausm netz gezogen!!


    *** Einleitung ***
    Hallo, heute endlich wieder nach langer Zeit ein Bericht, diesmal über einen Tuning-Shop. Genau gesagt geht es um die Fa. Xtreme-Parts in Groß-Gerau (früher Xtreme-Tuning). Es handelt sich hierbei um einen Tuningladen und einen Online-Shop. Als ich den Laden im Frühjahr letzten Jahres kennen lernte und dieser dann auch meine Website (Szene-Seite der Racer/Tunerszene in und um FFM) sponsorte, bot sich mir ein ordentlicher Shop mit kompetentem Personal. – Inzwischen ist dieser von mir als Sponsor abgesetzt worden – Mit Xtremen gründen!

    *** Der Laden/Online-Shop ***
    Der Laden an sich zog ende Sommer in eine Größere Fläche mit Werkstatt und Verkaufsraum nach Büttelborn um. Alles schien super, aber was die Kunden (die teilweise von mir/meiner Website von dem Shop erfahren haben) dann erlebten bewegte mich zu diesem negativen Bericht.

    Es wurden z.B. Produkte von Kunden im Laden direkt oder über den Online-Shop bestellt. Die Lieferzeiten wurden genannt, der Kunde sollte entweder in den Laden kommen oder die Ware wurde Versand (Online-Bestellung).
    Bei 90% der Kunden warteten diese aber vorerst vergeblich auf die Ware, die zu großen Teilen aber vorher schon bezahlt wurde. Es kommt schon mal vor das man einen Luftfiltereinsatz von K&N bestellt und trotz Bezahlung nach 5 Wochen immer noch nicht erhält. Wenn man dann nachfragt heißt es er währe nicht lieferbar, man würde sich aber darum kümmern und er währe z.b. übermorgen da. Wenn man dann wiederkommt ist er immer noch nicht da, es dauert noch ein paar Tage bis die Ware da ist. Im Endeffekt bekommt man seine Ware erst Wochen nach der Bestellung (und Bezahlung) und wird immer nur vertröstet. Das ist mindestens 10 Leuten die ich kenne so ergangen.

    Inzwischen ist der Laden wieder mal umgezogen und hat sich mit der Fa. Cosmic-Consult (Reifen und Felgenhandel) in GG zusammengetan. Nach deisem Umzug und der Fusion mit CC hat sich die Lage allerdings immer

    noch nicht verbessert, was mich auch zu dem Schritt zwang das Sponsoren-Verhältnis aufzulösen.

    *** Meine Empfehlung ***
    Solltet Ihr noch Ware irgendeiner Art bestellt oder sogar schon bezahlt haben, so storniert das und verlangt Euer Geld zurück, denn es hat keinen Sinn noch Wochen zu warten, bis XP eventuell ganz tot ist!

    Euer
    Streetracer-SRM

    Nachtrag vom 16.06.04: XtremeParts hat zwichenzeitlich Insolvenz angemeldet! Also wer jetzt noch etwas von XP zu bekommen hat wird dies wohl nie bekommen....

  • Ich warte auch IMMERNOCH :(:(:( Aber die Hoffnung,das von dem S****ßladen noch was kommt, hab ich aufgegeben. Wenn ich Schätze warte ich jetzt schon knappe !!! 11 Monate !!! wie geagt, Finger weg !!!