Us-Positionsleuchten in weiss !!

  • Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 91' SW20 und zu dem Anlass habe ich mich hier im Forum angemeldet. :D

    Es geht umweisse US Positionsleuchten auf Ebay

    Das Thema wurde hier schon mal diskutiert, aber hätte da noch Fragen zu dem Thema?!

    1.) ist die Nachrüstung der Us-Positionsleuchten in das EU-Modell möglich ? Ohne große arbeiten an der Stoßstange. (Kabel ziehen ist klar) :)

    2.) auf Ebay in den Staaten habe ich weisse Posileuchten gefunden und dachte mir, vl. gibt es genug Interessenten und wir könnten eine Sammelbestellung tätigen?

    der Link: http://www.ebay.com/itm/1991-1995-…=p2042998.m1253

  • Umbauen mußt du nix,außer Kabel ziehen vom Standlicht der Frontblinker,mußt nur die lange leiste gegen die kurze und der Seitenmarkierungsleuchte tauschen :smooch:

    du weißt dann aber auch das du noch die kurzen leisten brauchst,und da gibt es 2 verschiedene ausführungen der kurzen leisten.

    1x die US (die du brauchst) sind für die flachen US Seitenmarkierungsleuchten

    und

    1x die Japan sind für die Toblerone Seitenmarkierungsleuchten.

    hier ist ein Bild wo man beide verschieden kurze Leisten sieht:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121109/co7ga5m7.jpg]


    .

  • Hej, danke für die schnelle Antwort :) :)

    Kann ich die kurzen leisten einfach beim Toyo bestellen? Oder hast du vl Irgendwelche Toblerone Seitenmarkierungsleuchen plus kurze leisten Irgendwo rumliegen würde mir dann den Mail-Verkehr mit den Ammis ersparen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • bestellen kann man die bestimmt,aber ob die noch Lieferbar sind ist so ne sache,ich hatte diesen Sommer auch welche bestellen wollen,aber waren nicht lieferbar,
    hab dann hier was gefunden uim Forum und bei ebay uk ,also alles nach und nach zusammengestückelt.

    hier kannste nen kompletten Satz bekommen,ist aber nicht in weiß :

    Klick mich

    irgendwo im Forum schwirren noch die Teilenummern rum,muß halt mal suchen gehen.

    Du kannst ja auch mal nen Threat unter " suche " aufmachen,das du die leisten suchst,oder nen kompletten satz.

    in UK ( england ) gibts die Toblerone ,
    und in USA die flachen

  • nochmals danke für die Link´s, war vorhin beim Toyo Händler, und der Typ hat es nicht hinbekommen das Teil zu finden :macke:.

    Hoffe mit der Teilenummer funkt. am Montag dann besser. :ponder:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • nochmals danke für die Link´s, war vorhin beim Toyo Händler, und der Typ hat es nicht hinbekommen das Teil zu finden :macke:.

    Hoffe mit der Teilenummer funkt. am Montag dann besser. :ponder:

    wunder mich nicht :thumb2:

    Wenn er über deine Fahrzeugident-Nr. schaut findet er die nicht, weil es die nur beim Mr2 Nato (US/-Japan-Modell) gibt.

    Am besten wählt er keinen MR2 über Microcat aus und gibt einfach die Teile-Nr. ein die du ihm mitteilst. Dann klappt es auch :thumb2:

  • Ok alles klar ! :) danke

    Na dann werde ich in Zukunft nachts von den Seiten strahlen hehe :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • mit der teilenummer funktioniert das mit den kurzen leisten, habe auch die us-leuchten von ebay allerdings mit schwarzen glas alles top haben halt nur keine zulassung wie die orriginalen von toyota auch

  • alles klar, werde mal schaun was am schnellsten oder einfachsten funkt. wird toyo od. i-net

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.