Wassereinspritzung

  • Habe letztes Jahr eine WAES von Aquamist ERL bei Ebäh erstanden.

    Elektronik ist dran, aber 2 Sorgen habe ich:

    1. Die Pumpe summt zwar und wird warm, aber kein Wasser. Sie saugt nicht an und pumpt schließlich auch nicht...
    Kennt sich einer mit dem Teil aus?

    [Blockierte Grafik: http://www.vividracing.com/catalog/images/amistracepump.jpg]


    2. Ich habe ein Loch in die Cold-Pipe der Ladeluftverrohrung gebohrt. Dieses dann mit einem Gewindeschneider M8x 0,75 bearbeitet und jetzt passt die Düse da nicht rein bzw. ist das Loch zu groß... Einer vielleicht eine Idee wie ich die Düse da nun befestigt kriege? (Schweißgerät habe ich keines)


    Dank und Gruß

    Adrian

    Hey Alter! - Soo dumm wie ich es brauch, kannst DU mir gar nicht kommen!

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    :macke::macke::macke:

  • so... Pumpe geht wieder... habe sie zerlegt, gereinigt und frisch gefettet. läuft 1A!

    was die düse an geht habe ich mal mit heißkleber gepfuscht. es funktioniert, aber das ist echt nur eine notlösung bis ich mal irgendwo jemanden zum schweißen finde...

    die andere sache ist nun, dass die ladedruckanzeige nur noch 0,7 bar max anzeigt was vor dem einbau der waes 1,1 bar waren.
    evtl geht etwas ladedruck an dem t-stück verloren welches ich einsetzen musste um den druckschalter der waes mit in das system einzubinden. der Mister geht allerdings sehr sehr gut. eine deutliche steigerung zu vorher! ich bin begeistert! deshalb traue ich auch den angezeigten 0,7 bar nicht so ganz. ich denke schon, dass es 1,1 bar sind aber warum zeigt die anzeige weniger an!?

    Hey Alter! - Soo dumm wie ich es brauch, kannst DU mir gar nicht kommen!

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    :macke::macke::macke: