MaxPower Extremecars

  • Hi,

    wollte mal eben ein Lob an
    MaxPower Extremecars
    loswerden!
    Habe dort per eMail bestellt, eine Antwort bekommen, und dann habe ich das Paket bekommen!
    Montags bestellt und überwiesen und Freitag war dsa Paket per UPS bei mir!

    Also TOP!!! :-o

    CU
    Hendrik

    Gruß Hendrik
    MR2 mit echten ca. 302.000km 11/2009

    [Blockierte Grafik: http://www.xp-racing.de/mr2sig/mr2sig_neu.jpg]

    GropuBuys für PU High&Thight Fahrwerksbuchsen W2x und AW11
    Anfragen und Vormerkungen bitte per PN oder mail

  • Schließe mich da mit positiver Bemerkung an.... hab den Luftfilter (Tenzo) dort via eMail bestellt, sogar anstatt den regulären Preis den im Thread besprochenen Preis von 69,- € bekommen .... da kann ich nur TOP dazu sagen :-o :-o :-o ... 10 Sterne von 10 !!!

  • Genau so wars bei allen Luftfiltern die ich bei der Firma bestellt haben, total unproblematisch einfach ne mail geschrieben, und 3 bis 4 Werktage später schon ein Paket gehabt!

    Da können sich andere mal ne große Scheibe davon abschneiden!!!

  • Zitat

    Original von paradoxtom

    Genau so wars bei allen Luftfiltern die ich bei der Firma bestellt habe, total unproblematisch einfach ne mail geschrieben, und 3 bis 4 Werktage später schon ein Paket gehabt!

    Da können sich andere mal ne große Scheibe davon abschneiden!!!

  • bin ich jetzt schon bescheuert, lol, wollte nicht zitieren , sondern nachtragen, ach egal

  • Zitat

    Original von paradoxtom / Verbannt

    Genau so wars bei allen Luftfiltern die ich bei der Firma bestellt haben, total unproblematisch einfach ne mail geschrieben, und 3 bis 4 Werktage später schon ein Paket gehabt!

    Da können sich andere mal ne große Scheibe davon abschneiden!!!

    Die sollen da aber nicht zuviel abschneiden.... soll ja wei´ter so bleiben... 8-)

  • kann nur positives beiflichten,

    wohne dort in der Nähe und mus sagen, auch
    die Verkäufer sind alle Top OK! :-o :-o
    Schade nur das sie hauptsächlich auf Honda
    spezialisiert sind

  • EUR 69.- und in 3 Tagen in der Schweiz :-o

    MR2 Jg.91 .LED's, TFT mit DVD-Player. Vollschalen. ; Tom`s Scoop; Klarglasblinker; Maxpower Air Intakt; H-Style N Heckspoiler, Border Front, H-Style V Seitenschweller und Heck, Personal Sportlenkrad; H&R 25mm Distanzscheiben, KAW Federn 40-35 mit Spax Daempfer. u.s.w