• 1849

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einen Lackstift für meinen Mr2/W3 habe jetzt schon zwei gekauft, aber nicht den richtigen grauton gefunden.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke

  • schieße mich der Aussage von Toxic Frog an, aber kriegst bei Toyota über die Fahrgestell-Nr./VIN, wenn es ein Originallack ist, wovon ich jetzt mal ausgehe.

    Fraglich ist, ob der Farbton/Nuance dann passt, weil z.B. beim SW20 bestimmte Farben mit der Zeit ausbleichen (Rot, Gelb etc.)

    Geh lieber zu einem guten Lackierer, der wird die Farbe per Gerät messen und entsprechend anmischen/lackieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nice N Smooth (16. August 2022 um 19:42)

  • Kommt mir sehr bekannt vor, da ich damit auch seit einiger Zeit gekämpft habe.

    Zum Glück gibt es bei uns einen Lackierer der die Farbe passgenau anhand eines Karosseriemusters vom Wagen anmischen kann.

    Somit schließe ich mich den Vorrednern an, ab zum guten Lackierer dann passt es auch!