Cooler Youtube Kanal

  • Ein paar Forengrößen ausm US Board. Fueltech und Hux sind auch am Start:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat auch noch einen flotten NSX.

    Ganador Vertex Titan oder Berk, die Qual der Wahl. :thumbup:
    biete Tein Fahrwerk Monoflex für MR2 (kein Winter) wenige Km.
    Suche Neuteile jeglicher Art!

  • Fueltech und Hux haben ja bereits einen festen Platz in der Community, und die Erwähnung eines flotten NSX weckt definitiv Interesse. Ich persönlich finde es faszinierend, wie solche Fahrzeuge und Technologien Fans und Enthusiasten aus unterschiedlichsten Ecken zusammenbringen können. Es zeigt, wie vielfältig und leidenschaftlich die Automobil-Community ist, vor allem wenn es um leistungsstarke und ikonische Modelle geht.

    Ich habe vor kurzem auch einen Kanal gestartet und einen Tipp gefunden, der Ihnen helfen könnte, etwas Popularität zu erlangen. Holen Sie sich ein paar organische Aufrufe und Likes von diese Website, um Ihre Inhalte zu fördern und als empfehlenswert wahrgenommen zu werden. Auf diese Weise wird Ihr Kanal schneller populär.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolga_Saiya (3. März 2024 um 20:12)

  • ich hab diesen Quartermile Kram noch nie wirklich verstanden / nachvollziehen können...

    ja fiese Beschleunigung hat was, aber das nutzt sich doch total schnell ab... Kurven empfinde ich dagegen auch nach 100 Wiederholungen nicht als "langweilig"...

    ** passives Mitglied **