Suche SW20 Tachometer panel

  • Hallo, ich bin seit 20 jahre mitglied des hollandsiche MR2forum.nl (die wild bunch) and bin jetzt auf der suche nach ein Tachometer panel fur mein SW20 (1993, europäisch modell) weil es nicht meer normal functioniert. Eric had mich geraden hier mal zu fragen, deshalb diese frage.

    Es handelt sich um ein elektronisches modell.

    Hat jemand vielleicht nog so etwas liegen?

    IMG_20240406_103337.jpg

  • Der Tachometer funktioniert nicht mehr. Er bewegt sich während der Fahrt auf und ab und geht einmal auf 260kmh und bleibt dann dort stehen. Der Drehzahlmesser bleibt auch nicht konstant und wackelt auf und ab.

  • Ich dachte zuerst, es sei der Geschwindigkeitssensor, aber ich habe mir jetzt vorübergehend ein anderes Panel von einem Forumsmitglied geliehen, und dann funktionieren Drehzahlmesser und Tacho normal.

    (Entschuldigung für mein mittelmäßiges Deutsch, ich spreche es nicht täglich)

  • Noch nicht. Als ich mich im Internet über Reparaturen an des Panels umsah, fand ich keine Informationen darüber. Können Sie mir einen Tipp geben, wo ich mehr Informationen darüber finden kann? Vielen Dank im Voraus für Ihr Mitdenken!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a common problem. ^^