• kennt einer den shop? hab da jetzt nix näheres zu gefunden, allerdings schon eine negative kritik dazu gehört...
    wäre für mich jetz eh bischen weit weg, allerdings find ich macht die seite so n ganzen netten eindruck.

    "Sonderumbau:
    SW 20, AW 11, SW 30 auf 3l V6 Kompressor (400Nm/ 250KW)

    V6 Biturbo in Entwicklung" ööööh,ja....muss ich wohl doch auf mein kofferaum verzichten....

  • Also Tmr-2 war vor kurzem da. Glaub ich zumindest! Den müsstest du mal am besten Fragen.

  • schön, schön. nur schade das der in österreisch sitzt...obwohl ich dann gleich ma gucken könnt wie lang ich runner gebraucht hab und dann wieder hoch, hrhr

  • Also laut Wohnort angabe würde ich sagen Hamburg. Denn ich kenne nur eine Stadt mit HH!

  • Davon könnt ich ein Lied singen! Bin im Januar von HH in den Osten gefahren um mir das Mr2 Center anzusehen.

    War das scheiße da! :kotz: Fahrt da nie hin, wenn ihr euch nicht ärgern wollt!!!
    1200km umsonst gefahren. Sowas mach ich nie wieder!!!!

  • Der Mann hat mir am Telefon 2,5 Stunden vorgeschwetzt wie geil seine Mr2 in seiner Werkstatt sind. Sprach von 30-40Stk. Wir haben uns am telefon auf einen geeinigt, den ich mir dann angucken wollte. Hatte auch angeblich nur einen kleinen Brandschaden. Ich fahr also voller Hoffnung hin. Was seh ich:

    10-20 Unfaller. Total Schaden!!!! Überschläge, Halbierte.... :eek: Nicht etwa in einer Werkstatt! Nein, die waren überall in der Ortschaft in verschiedenen Garagen verstreut!
    Der angespriesene Mr2 mit kleinem Brandschaden war so verkohlt, dass man in nicht mal mehr anfassen durfte, ohne dass er zusammenbröselte! :kotz: Die Scheiben sind sogar geplatzt! Alter ich könnt mich grad wieder aufregen!!! :beten: Der wollte für das verkohlte Teil noch 4T€ haben! :-o :sad:

    Hab ihm gesagt, dass ich gerne einen Turbo hätte. Und was sagt er mir?

    "Ich hab noch nen Lader hier liegen. Den bauen wir dir auf den Sauger. Bohren wir dann noch ein loch rein, für die Ölzufuhr. Dann passt das! Hast dann auch deine 245PS!!!!!!!" :beten:
    Ich bin sowas von verärgert nach hause gefahren! Und ich bin noch geblitzt worden. ES REICHTE MIR AN DEM TAG!!!

    sowas ist mir noch nie passiert!

  • naja nu, nur zum anschauen würd ich natürlich nicht runnerbrettern, wennscho fürn sicheren umbau und auch dann nur mit urlaub verbunden. snowboard quer hinnendruff getüdelt und ab...aber des läßt sich sicher auch anders regeln, indem man sich die teile schciken läßt.
    "äh, ein v6er bikombikombressorturbo+den breitbau bidde, blumenweg 54c 3. stock...falls nicht zu hause, nimmts auch die ältere dame unter mir in empfang"

    naja aber wenns denn alles klappt beim t-mr2 scheints ja kompetenter laden zu sein.