HE HE HE absolut meine meinung!!!!
Beiträge von Dr.BoSS
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gibt es bilder von der rennmaschiene
viel glück ... ich drücke die daumen!!
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mit nem Glasschaber die Folie raus (manchmal einfach nur abziehen), dann mit Silikonentferner den Kleber einweichen und auch mit dem Glasschaber entfernen.
genau so -
Hallo und wilkommen hier bei uns also ich denke, mit dem auto haben wir jetzt alles geklärt und die sache mit dem "unerfahren sein" - da kann ich dir gerne weiter helfen
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Mario, du bist ein exzellenter bastler, aber was design angeht, da musst du noch ein wenig üben . ich hätte diese dinger etwas niedrieger gemacht...ich glaube dann würde es schöner ausschauen ..
es könte aber sein, wenn alles montiert ist, es schöner ausschaut.. bin wirklich gespannt!
WEITER SO.. und schönen sonnigen gruss aus MOSKAU
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Alles Gute! Er wird bestimmt feiern!
Alles Gute Friede! ... er hat sicherlich auch einen Jägermeister und natürlich wird er feiern..
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das ist ja interessant. bin mal gespannt..
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ich habe meinen auch bekommen ;o)!! vielen dank noch ein mal von mir...
ich hoffe 2010 wird meiner es auch schaffen :o) -
MR2Olli - 1x D
MR2GT2000 - 1x D
MR2Kölle - 1x D
Pfiff - 1x- D
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Bas-T -1X D
newcomer - 1x D (Für die Ösis kann ich diese mitnehmen)
blackrose - 1x - CH
A.J. - 1x - D
Doc - 1x - D
Dr.BoSS - 1x - D -
Gratuliere euch 2
saubere arbeit!!!
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Zitat
Original von sw20
Vielen Dank für die Mühe..der eigentliche Ladedruck liegt bei 1,4 bar bis 1,5 bar max.. da mein Ladedruck den ich damals angenommen habe nur de Peak Max war..
Das liegt wohl bei mir an dem Mines Ecu... direkt nach dem anschluss änderte sich sogar das Motorengeräusch, er lief viel sauberer und gleichmäßiger, zudem war die gasannahme merklich besser... das Ding ist sein Geld wert gewesen..
Mines Ecu - wat das? bitte um aufklärung!
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jetzt verstehe ich alles!
hammer arbeit!
vielen dank chilli.. alter wie schaffst du das bloss? so viel zeit... hammer -
also ... ich habe gestern noch ein mal das diagramm angeschaut... ich verstehe es nicht!!!
wo sind die turbos?
und sorry gabs es noch jemanden der arthur hiess??
meine modifikationen
- ÖlkuhlerKIT
- snow performace waes (STAGE II VC25)
- Apexi Power Intake (offener Luftfilter)
- ladeluftkühlerkit
- APEXi Turbo Timer
- Blow Off & Adapter (Seq)
- APEXI Super AVCR Ladedruck-Controller
- Wiseco Schmiedekolben
- 200 cpi kat 150 -
oh man hier geht ja wieder was ab :o)
ich finde es hatte schon alles seine ordnung... und spass heten wir auch ohne ende :o)
chilli - ich hatte aber nur 1.0 bar gehabt, ich habe völlig vergessen das ich es mal runtergeschraubt habe.
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Egal was er gemacht hat .. er war immer cool bei der sache! schwarze brille.. und seine sprüche.. ein hammer typ...
[Blockierte Grafik: http://i169.photobucket.com/albums/u206/DrBoSS/IMG_3041.jpg]
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ich bin schockiert, ich glaube es immer noch nicht. das ist doch nicht zu fassen... ´musste das thema hier mehrmals durchlesen.... bis ich es gerafft habe...
das ist hart... sehr hart... ich weiss nicht was in mir gerade alles passiert... WUT!!!!! HASS!!! hilflosigkeit... trauer, schmerz, fassungslosigkeit.
viele fragen.. wieso?ich kann gerade nicht mehr schreiben. es ist ungerecht....
oh mann... erst Ali jetzt Friede... mein beileid an alle. ich möchte nicht wissen was in Sascha vorgeht...
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Zitat
Original von Mr2Nobody
mein rechter ist ganz glatt, beim linken erkennt man noch grad und grad, dass da mal Profil war - ergo auch größere Abnutzungaha so wie du fährst :o)))
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das thema hatten wir schon
die lösung! --> G A R A G E!!!